Hallo Mamis,
Mein Sohn wird Ende des Jahres aus seinem kinderwagen herauswachsen. Er ist dann 12 Monate alt und es wird Zeit für einen buggy, den ich lange nutzen kann. Er sollte eine liegepositon haben .winterfussack sollte rein passen Habe den muckisack L.
Nicht viel Platz im Kofferraum einnehmen,.. Aber für zwischendurch hätte ich gerne einen guten buggy.
er sollte LEICHT sein und einen Einkaufskorb haben. auch sollte er leicht zusammen geklappt werden.
wenn es geht mit Link .
sollte nicht mehr als 100 Euro kosten
buggy kleinkind
Puh das klingt nach eierlegende Wollmilchsau und das auch noch günstig.
Mit diesen Anforderungen wirst du vermutlich nur einen gebrauchten finden.
Ich habe einen Quinny Zapp und kann ihn nur empfehlen!
Wir haben den joie litrax 4 air
Wir haben auch den Joie Litetrax 4 Air... gebraucht könntest du den in deinem Budget finden!
Ich suche das gleiche und hab unter 150 nix gescheites gefunden. Meine favoriten sind zwischen 150 und 220 euro.
Hey
Wir haben seit fast einem Jahr den joie,ich find den super, der läst sich gut und leicht fahren,hab den damals sogar mit meiner Tochter auf dem arm zusammen geklappt.
Find den ziemlich platzsparend im auto,fahre allerdings einen touran und wintersack hatten wir einen universellen.
Unter 100 € wirst du kein guten finden,ausser du kaufst gebraucht.
Lg
fandest du denn joie zu schwer vom tragen her weil er wiegt ja 9.7 kg ??? und lässt er sich leicht zusammen klappen
Nö,zu schwer nicht,zumindest musste ich ihn nur zuklappen und ins auto heben,der lässt sich auch super wie ein trolley hinterher ziehen wenn er zusammen geklappt ist.
Ich finde heute noch dass ich für uns den richtigen buggy gekauft habe =)
Lg
Hallo
Wir haben auch den Joie Litetrax 4 Air.
Wir sind zufrieden.
LG