Hallo ihr Lieben,
was tragen eure Kids im Schwimmbad an den Füßen.
Ich hab ja auch Flip-flops dran. Hab mir letztes mal eine Warze geholt (hatte meine Flip-flops vergessen).
LG
Stormy mit Mausi 16 Monate
Schwimmbad welche Schuhe?
Unser Sonnenschein (3) trägt Wasserschuhe. Er ist immer flott unterwegs und so rutscht er so gut wie nie aus. Er hat sie sich rausgesucht und trägt sie voller stolz und wetzt mit Schuhen, schwimmhose und Schwimmflügeln los...natürlich in angemessenem Abstand 😅
Ganz normale Stoppersocken 😉
Keiner von uns hatte sich je im Schwimmbad mit irgendwas angesteckt, ob barfuß oder nicht, ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen. Ausrutschen sehe ich als größere Gefahr, ja nach Bewegungsdrang der Kinder😅
Crocs
Vg Isa
Simpelste dünne Baumwollsocken, damit Kind mit physiolog. Plattfuß nicht ausrutscht (Stoppersocken sind Quatsch auf nassem Untergrund). Ich trage nie etwas, bin 2 x pro Woche im Schwimmbad und hatte noch nie Warzen, Fußpilz o.ä.! Mein Mann ist Schwimmer und geht jeden Morgen, noch nie etwas gehabt.
Probiers mal aus, danach kannst du immernoch Schuhe kaufen .
Hey
Unser Sohn trug und trägt die Badeschuhe von Lässig!
Auch für den Pool oder Strand kann ich sie empfehlen.
Lg Thommy04
Slipstop fand ich gut. Die sind dafür, dass er sich als recht wasserscheu entpuppte, recht teuer gewesen 🙄
Noch ne Stimme für slipstops. Unsere kleine trägt die auch gerne mal zuhause.
Früher diese Badesocken. Aber die nerven. Man kommt schwer rein und raus.
Heute tragen sie solche Gartenschuhe, ähnlich wie Crocs.
Badeschuhe - hat sie auch in der großen Badewanne an, damit sie nicht ausrutscht.