Hallo ihr lieben,
brauche wirklich langsam mal so richtige Mamierfahrungen bevor ich im KH noch heulend zusammenbreche.
Folgendes..
Mein Sohn (1 Jahr alt) fing Dienstag sich am Abend einmal zu übergeben. Hab mir dabei nichts weiter gedacht und es beobachtet. Dachte mir evtl der Schmerz von dem Durchbruch der Backenzähne!
Mittwoch am Abend wieder das ganze. So wollten nun den nächsten Tag auf jeden Fall zum Kinderarzt. Als er dann Nachts plötzlich aufstand und sich 3-4 mal einfach übergeben hat. Ohne jegliche weitere Krankheitssymptome. Sind dann ins Krankenhaus und wurden stationär aufgenommen eigentlich auf Wunsch!! Seitdem isst mein Kind nichts mehr alles was er isst und trinkt erbricht er wieder. Ausser die Muttermilch die trinkt er noch gern.
Jedoch haben die Ärzte weder im Blut noch im Urin etwas gefunden was nach Entzündung oder Virus hindeutet.
Langsam verzweifle ich die haben jetzt wieder Blut abgenommen und eine Stuhlprobe (übrigens hat er KEIN durchfall). Und bekommt wieder eine Infusion. 😔
Ich werde langsam irre hier. Mein Kind will nichts isst nichts und übergibt sich. Und es kann kein Grund festgestellt werden????
Kennt das jemand von euch? Ich könnte einfach nur heulen..
HELP! Liegen seit 4 Tagen im KH (Erbrechen)
Urin wurde vermutlich auch angeschaut?
Sorry hast du oben ja schon geschrieben 🙈. Wurde ein Ultraschall vom Darm gemacht?
Hey
Vorab sorry aber ich habe auch keine Idee außer vllt nicht alle Werte überprüft oder nicht richtig.
Ich war mit meinem Sohn wegen starkem Durchfall im KH er hat auch nichts mehr essen oder trinken wollen.
Dann wurde eine magensonde gelegt das war der Horror für mich den kleinen so leiden zu sehen da war er 7 Monate alt.
Ihm wurde täglich an der Ferse Blut abgenommen wegen dem blutgaswert.
Die Ärzte haben leider die Nahrung über die Sonde ohne meine Erlaubnis erhöht sodass er sich schwallartig erbrechen musste.
Danach wurde eine Infusion in der Nacht auf meinen wunsch gelegt weil die magensonde nichts brachte ( beim ersten mal wurde er 6 mal gestochen und sie konnten die Infusion nicht legen)
Durch die Infusion wurde es dann besser und wir konnten dann am nächsten Tag nach Hause.
Wir lagen 5 Tage über Ostern im KH und ich fühlte mich so hilflos und war gefühlt dauerhaft am heulen.
Ich fühle mit dir und wünsche euch gute Besserung und das sie schnell den Grund finden.
Vllt nochmal darum bitten alle Werte abzunehmen.
Lg janine
Ich kenne es leider nicht hoffe aber dass die ursache dafuer gefunden wird, ich wuerde auf weitere Untersuchungen bitten und bestehen ua auch mrt...
Druecke euch die daumen gute besserung