Breite Füße - Empfehlung Schuhe

Hallo an alle.

Mein Sohn hat vorne breite Füße und ich bekomme die Schuhe, die er schon hat, einfach nicht angezogen, will es auch nicht mit "Gewalt" versuchen, weil ich ihm natürlich nicht weh tun möchte.
Wir wollen am WE nach Schuhen sehen, aber ich wollte schon mal vorab fragen, ob jemand hier das selbe Problem hatte oder hat und uns schon mal eine Marke empfehlen kann?

Lg Theola

1

hallo!
meine tochter hat auch so seltsame füsse....wir haben uns durch etliche marken durchprobiert und haben gute erfahrungen mit kappa und sketchers gemacht.euch viel erfolg bei der passenden schuhmarke!

2

Ok, dann sehe ich mir die auf jeden Fall an. Vielen Dank!

3

Hallo!
Unser Sohn hat auch extrem weite Füße, haben jetzt die von Camper ausprobiert, die sind richtig schön weit👍🏻
Lg

4

Danke!

5

Unserer hat einen breiten Fuß und einen hohen Spann. Wir fahren mit geox und ecco ganz gut bisher 😊

6

Hallo!
Unser Sohn hat einen breiten Fuß und einen hohen Spann und wir kaufen immer Froddo.Da aber genau schauen: Es gibt Modelle für normale und breite Füße!
Bundgaard führt auch welche.

7

ich empfehle auch Froddo.

8

Froddo oder Geox

9

Danke euch allen!

10

Am besten in ein Fachgeschäft für Kinderfüße und sich beraten lassen. Dort bekommt ihr definitiv den richtigen Schuh für die Füße eures Zwerges.