Hallo ihr lieben,
Ich bin gerade etwas überfragt was ich machen soll.
Meine Tochter ist seit August komplett trocken gewesen auch nachts ist sogar nachts wach geworden wenn sie pullan musste und ist auf die Toilette gegangen. Sie hatte vor ein paar Wochen eine ganz leichte Blasenentzündung tat weh aber sie ist nicht öfters deswegen auf toilette gerannt nun pullat sie ca seit 2 Wochen FAST jeden Tag 1x nachts ein.
Habe mir jetzt auch sone Unterlage gekauft. Aber es wird nicht besser. Soll ich nachts wieder auf windeln umsteigen oder abwarten? Meine Tochter ist 3.4 Jahre
Monate Trocken und jetzt? Was tun?
Natürlich würde ich nachts erstmal wieder Pampers nehmen. Ist doch kein Zustand, jede Nacht nasses Bett und nasses Kind. 😳
Das ist richtig das ist Mega stressig alles jeden Tag aufs neue zu waschen und und und bloss ich dachte das das für meine Tochter evtl eine Niederlage wäre wenn ich jetzt wieder mit Pampers ankomme 🤷🏼♀️
Es gibt ja auch nette Hochziehwindeln mit Prinzessinnen drauf oder Spiderman etc. - was sie halt cool findet
Wir waren zwar Nachts noch nicht ohne Windel aber die Windel war immer trocken..(tagsüber ist sie bereits auch seit Juli trocken) seit ca. nen Monat ist in jeder Nachtwindel Pipi drin. Ich denke das ist völlig normal und würde ihr auch wieder eine Windel ummachen.😊
Klar, Windeln! Du kannst ja Hochziehwindeln nehmen, das nimmt den Stress raus und sie kann gehen, wenn sie es merkt. Gruss
Hallo.
Nachts würde ich vermutlich wieder eine Windel anziehen, allein schon damit ihr alle ausreichend Schlaf bekommt. Tagsüber würde ich es einfach so lassen, aber da ist umziehen ja auch kein großes Thema. Wir hatten nach ca 2 Monaten trocken sein auch mal eine Woche mit ständigen Unfällen und das ganz ohne Blasenentzündung. Wir haben einfach keine Thema daraus gemacht und es hat sich von ganz alleine wieder gegeben.
Liebe Grüße