Hallo ihr lieben, welche Schuhe habt ihr für eure Mäuse die wirklich warm halten im Winter ?
Ich habe jetzt von der Firma Richter welche, wo man mir sagte da wäre Lammfell drin was garnicht stimmt 😒und die Stiefel von Froddo, die Ja mit Lammfell sind.. ich möchte halt noch Schuhe haben mit einer flexiblen Sohle ..
habt ihr sonst noch ein paar Ideen ?
Danke schonmal 🥰
Welche Winterschuhe halten wirklich warm?
Hallo :)
Richtige Winterstiefel, also für den Schnee, haben wir von Richter, Pepino und Bobux. Die ersten beiden waren noch kaum im Einsatz, haben aber keine sehr flexible Sohle.
Bobux sind mit Merinowolle gefüttert und die Sohle wirklich sehr flexibel.
Dann haben wir noch mit Schurwolle gefütterte Waldviertler, die haben ebenfalls eine flexible Gummisohle. Hier ein Bild davon. Die sind wirklich toll 👍
Vielen Dank für die Info 🥰
Wir kaufen welche von Filli. Allerdings erst wenn es wirklich zu schneien droht. Solange reichen und die gefütterzen Schuhe von Superfit. Wer weis welche Schuhgröße Maus in 1 oder 2 Monaten hat
Wir nutzen winterschuhe von superfit, dies Jahr sind die Modelle auch sehr leicht, was ich in den Jahren zuvor nicht so empfunden hab.
Meine klnder haben wunderbar warme Füße :)
Vielen Dank 🥰
Wir werden Winterschuhe von Filii kaufen und darunter bekommt sie Wollsocken an😊
Aktuell trägt sie noch die Herbstvariante von Filii (mit Fleece gefüttert)
Danke für deine Antwort 🥰