Größer Vertbaudet bei Kleinkindern?

Hallo.

Wollte ein paar Sachen bei Vertbaudet bestellen, mein Sonnenschein hat die 104. Ich weiß, die Babysachen fallen ca. 2 Nummern kleiner aus. Wie bist es bei den Sachen für Größere, kennt sich jemand mit den Größen aus, da ich mir ziemlich sicher bin, dass die 104 (bzw. 108) nicht passt...

Danke schon mal.
Lg Gothicmum mit Sonnenschein an der Hand und Krümel im Bauch (25. SSW)

1

Es tut mir leid, falls ihr die Frage falsche verstanden habe🙈 du bist dir sicher das die 108 nicht passt, warum bestellst du nicht die 112 dann?
Ich finde die Größen Falle nicht zwei Nummern kleiner aus. Unser Sohn trägt jetzt 122 und seine Hosen (vertbaudet) sind 120.

2

Ich kenne nur die Babykleider und die fallen wirklich sehr klein aus. Da hatten wir tatsächlich immer 2 Nummern größer. Nur hab ich für Kleinkinder noch nichts bestellt und wollte daher einfach mal nachfragen wie so die Erfahrungen sind. Aber wenn bei euch die 120 passt, spricht es dafür, dass nur die Babysachen kleiner ausfallen.

LG

3

Also bei den klwidern die ich da bestellt habe musste ich auch immer ein zwei nummern grösser kaufen, waren eher klein geschnitten.

Glg alyal