Welches Dreirad könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr lieben,

wir spielen mit dem Gedanken, unserer kleinen zu Weihnachten/2ten Geburtstag ein Dreirad zu schenken.

Da gibt es ja eine sooo unfassbar große Auswahl 😱

Welches könnt ihr denn so empfehlen?
Dazu muss ich sagen, dass unsere Maus ein kleines Fliegengewicht ist, so, dass es nicht ZU hoch, oder verstellbar sein sollte am Sattel.

Ich danke euch für eure Empfehlungen #herzlich

Liebe Grüße, Jennibee mit klein Ella (30.weeker und fast 23 Monate alt) an der Hand

1

Auf jeden Fall keins von Kettler. Unser Zwerg hat zum 1. Geburtstag eines von Oma und Opa geschenkt bekommen. Es steht seitdem im Schuppen, alle Fahrversuche sind gescheitert, er ist nun 4. Es macht einfach keinen Spaß...zu schwerfällig, Pedale zu rutschig und Gepäckträger hinten kippt bei kleinster Beladung um.

8

Huhu, Bettler war bei uns eh raus. Die sollen wohl pleite gegangen sein.. daher nix mit Ersatzteilen sie:)

9

Kettler!!!!! Natürlich!!!! Blöde Autokorrektur 😂😅🙈

2
Thumbnail

Meine kleine hat ein Dreirad von Little Tikes mit schiebestange, ich finde an dem toll das wenn es geschoben wird sich mit der Stange das Rad lenken lässt.

10

Hi,
Wir haben uns nun letzten Endes für ein Rito entschieden. Da ist auch das Vorderrad mit dem Griff gekoppelt. Das hat echt überzeugt!!

3

Ich finde smart trike top! Haben ein uraltes Modell und lieben es... passt schon ab 15 monaten als Schieberad und später zum alleine fahren! Die neueren Modelle kenn ich jedoch nicht..

4

Hier mit Foto!

5
Thumbnail

Jetzt aber... sorry😅

weiteren Kommentar laden
6

Hier auch noch eine Stimme für das smarTrike! Unser Kleiner liebt es und wenn er mal nicht mehr kann ziehen wir die Pedale ab und schieben ihn.
Ich hätte sogar noch ein neues zu verkaufen, da wir es doppelt geschenkt bekommen haben.
Bei Interesse kannst du dich gerne melden.

12

Hallo liebe wunschmami,

Ganz lieben Dank für dein Angebot! Wir haben uns das smartrike mal im Geschäft angeschaut und für toll befunden! Noch mehr überzeugt hat uns allerdings das Rito von Qplay ☺ das ist es am Ende auch geworden.

7

Hallo,
unsere Kleine ist 20 Monate alt. Wir haben seit August den Dreirad von Puky mit der Stange und ich finde es super. Es macht stabilen Eindruck und langsam klappt bei der Kleinen auch das Drehen der Räder🙈
Bis jetzt sind wir zufrieden.
Wir haben damals im Fachgeschäft verschiedene ausprobiert und von dem wollte sie nicht mehr runter. (Wollten es aber später kaufen, Opa und Oma waren schneller 🙈). Vielleicht habt ihr die Möglichkeit verschiedene auszuprobieren und dann entscheiden 😊

Lg

13

Guten Morgen liebe optimistin,
Wir haben unsere Maus verschiedene Testen lassen! Am liebsten hätte sie direkt ein richtiges Fahrrad genommen mit stützrädern😂 Gott sie ist so ein fahrradsuchti 🙈😅

Wir haben glaube ich Das puky gesehen, welches du meinst!

Bei uns fiel die Entscheidung auf ein Rito von QPlay.
Ohne die Stangen, die man ja abmachen kann und somit normal das Teil schieben kann, fand sie das mit Abstand am besten! Dazu hat es sogar luftreifen, also ähnlich fahrradrädern haha :)