Hallo, ihr Lieben,
Mich würden mal total eure Meinungen zu diesem Stoff fürs Kinderzimmer interessieren :) was denkt ihr darüber?
Stoff fürs Kinderzimmer
Hallo.
Wofür würdest du es denn nutzen wollen?
Vorhänge? Oder was anderes?
Eventuell: Vorhänge, Kissen, Decke
sowas in dieser Richtung :)
Ich finde den Stoff schön und klaue mir mal deine Idee.
Bin gerade selbst noch in Mädchen-Zimmer planungsphase obwohl die kleine jetzt schon 2 ist 😅
Ich hänge gerade bei der Wandgestaltung fest,2 Wände mit schräge und dann noch direkt nebeneinander🙈bei gegenüberliegenden wäre es irgendwie einfacher.
Wenn man auf den Laura Ashley-Style steht, geht es. Ansonsten ziemlich trutschig.
Ich find den Stoff ganz schlimm...altmodisch und zu sehr Oma...mir persönlich einfach zu altbacken
Für ein Kinderzimmer find ich ihn auch etwas zu altmodisch. Da würde ich persönlich eher was bunt verspieltes aussuchen.
Ich finde gerade für kinder kräftige bunte Farben schöner, als pastell. Es müssen jetzt nicht unbedingt typisch kindliche Motive sein, aber der Stoff eignet sich meiner Meinung nach eher frühestens für ein Teenager Zimmer, wenns dem Teenager gefällt...
Kinder mögen es denk ich auch eher bunter.
Wie alt ist deine kleine denn? Kann sie sich schon irgendwie dazu äußern?
Lg
Mir gefällt der Stoff nicht so gut für ein Kinderzimmer. Aber Geschmäcker sind verschieden, wenn du ihn für dein Kind passend findest, warum nicht 😊 ich finde den Stoff auch eher „unruhig“ und kann mir vorstellen, dass es mit den bunten Spielsachen usw. immer unordentlich und nach „zu viel“ aussieht.
Ich persönlich habe nur mit einfarbigen Stoffen ohne großartige Muster gearbeitet und finde das besser
Sowas hatte meine Oma als Kittel 😉 über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wenn ihr den Stoff toll findet, dann nehmt ihn. Dem Kind ist es sowieso einige Jahre lang egal.
Ich mag so kriselige Muster aber allgemein nicht. 🤷🏼♀️
Ich musste jetzt irgendwie an so ein überdimensionales Pfingstrosen Wandtattoo fürs Kinderzimmer denken. Google mal ... passt irgendwie zu dem Stil. Wer es mag ... für mich wäre es nichts.
Gar nicht schön.