Hallo zusammen,
ich muss mich mal ausheulen..
Mein Großer (2) hat Magendarm aus der Kita mitgebracht und statt mich um ihn zu kümmern liege ich mit meiner Kleinen (3Wochen) stillend im Bett.
Klar, der Papa ist bei ihm und kümmert sich - natürlich ist er da in guten Händen.
Aber mein Mamaherz tut da einfach grad weh - auch weil ich ihn von seiner Schwester ferngehalten hab seit Ausbruch, in der Hoffnung, dass sie verschont bleibt...
Ach Mensch...
Viele Grüße
Silopo Ausheulpost
Hab kein schlechtes Gewissen. Papa ist da und kümmert sich. Gute Besserung und hoffentlich bleibt ihr anderen verschont! ✊✊ Magendarm braucht wirklich niemand
Danke dir🙂
Hallo
Ich kann dich auch gut verstehen scheint gerade eine richtige Magen Darm Welle run zu gehen.
Hier ist es ungefähr das selbe. Mini ist 7 Wochen alt und der große hat sich ein paar Mal übergeben.
Allerdings bedenke, die kleine ist durch deine Milch bestens versorgt/geschützt. Dementsprechend halte die beiden und dich nicht allzu sehr fern. Er braucht auch Mama, da ist Papa manchmal nicht ausreichend.
Zusätzlich sollte die kleine es bekommen,ist es selten schlimm, denn es ist in der Regel sehr schnell wieder vorbei.
Grüse und gute Besserung
Vielen Dank für deine lieben Worte 😀