Hallo zusammen,
Irgendwie komme ich mir grade komisch vor mit meiner Frage, aber ich brauche doch mal kurz eure Meinung.
In 2 Stunden müssen wir zu einer "Gartenparty".
Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet, heute teilweise, es ist sehr windig und ca. 8 Grad (soll es laut Wetterbericht auch bleiben bis in die Nacht).
Nun überlege ich was ich meinen Kindern 1 1/2 & 4 Jahre anziehe
Wir sind die ganze Zeit draußen, es gibt wohl ne Feuerschale. Aber wärmen tut die eher weniger.
Carportdach ist vorhanden, überdachte Terrasse und angeblich ein Zelt.
was ziehe ich den Kindern an?
Es ist ja alles nass.
Also dicke Matschhose und Strumpfhose drunter, gefütterte Regenjacke oder doch lieber Winterjacke? Oder gar die Schneeanzüge? Mütze, Schal, alles klar. Aber wie dick muss es sein?
Sagt mir doch mal eure Meinung bitte.
Vielen Dank.
Mery
Was anziehen-Gartenparty, 8 Grad/Wind?
Huhu,
ich würde Strumpfhose und gefütterte Matschose sowie Unterhemd, Pulli und gefütterte Matschjacke nehmen. Zudem würde ich Schneehose und Winterjacke einpacken, falls es doch zu kalt ist oder für abends dann.
Viele Grüße und eine schöne Feier
Genau so würde ich es auch machen.
Vg Isa
Abgesehen davon, dass ich niemals unter 20 Grad zu einer Gartenparty gehen würde, würde ich wohl alles anziehen😂😂😂 Spaß.
Berichte mal, ob ihr gefroren habt.
Oh was?
Das beste ist doch Angrillen im Januar bei eisigen Temperaturen
Wir haben uns für folgendes entschieden:
- Tochter (4 und eher Frostbeule) Strumpfhose, LA Shirt, Schneeanzug. Hat nicht gefroren
- Sohn (1 1/2 und eher Heißblütig Strumpfhose, LA Body/LA shirt und dicke Matschhose/Winterjacke. Hat glaube ich auch nicht gefroren.
Ich hatte ne dicke Winterjacke an, normale Jeans und Winterstiefel. Nach längerem Sitzen von 30min wurde es leicht kühl an den Beinen.
Aber alles in allem war es doch angenehmer als erwartet, trotz leichtem Regen zwischendurch.
:)