Ein Silopo, aber es muss raus.
Vor 2 Stunden etwa hat meine Tochter meinen Mann geweckt sie müsse zur Toilette ob er mit ihr ginge. Das tat er.
Plötzlich hörte ich einen lauten Knall und meine Tochter hysterisch nach dem Papa brüllen. Ich bin wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen und wollte ins Bad laufen. Die Tür ging nicht auf. Mein Mann war von innen dagegen gefallen. Unsere Tochter schrie immer noch. Mit Kraft habe ich die Tür aufgedrückt und da lag mein Mann bewusstlos, während unsere Tochter panisch auf der Toilette saß. Er war Schweiß gebadet. Ich hab versucht ihn wach zu rütteln, was mir auch gelang. Dann habe ich den Notruf abgesetzt. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis der Notarzt da war. Sie haben ihn komplett abgeschreckt, konnten nichts finden und sahen keine Bewandtnis ihn mitzunehmen. Jetzt liege ich Glockenhellwach im Bett und höre auf jeden Atemzug
Die Große hat einen ziemlichen Schrecken, ist ja auch nicht schön den Papa so zu sehen und unser Mini ist zum Glück nicht wach geworden.
Schreck in der Nacht
Dein Mann bricht bewusstlos zusammen und die Rettung nimmt ihn nicht mit.
Sicher, dass deine Geschichte stimmt?
Ich hatte auch schon oft einen Kreislauf Zusammenbruch. Das passiert schon mal. Zu ych ell aufgestanden, dazu müde undevtl ein klein er Infekt...sumd danach alle vital Zeichen wieder gut, warum sollte er in die Klinik?
Ich finde es nicht sonderlich nett hier die TE gleich der Lüge zu bezichtigen...
@TE...es tut mir sehr leid, was ihr heut Jacht erlebt habt. Ich hoffe dein Mann ist schnekk wjeder fit und deine Tochter kann den schreck verarbeiten. Wie alt ist sie denn?
Redet heute mit ihr und erklärt ihr, was passiert ist, dass es nun Ber vorbei ist und sie sich keine Sorgen mehr machen muss
Sollte die Geschichte stimmen ist der Notarzt verantwortungslos.
Männer kippen nicht einfach so um. Dein Mann muss sich dringend untersuchen lassen!!!
Richtig, einfach so passiert es nicht.
Er hat jedoch eine Erkrankung am Spinaltunnel. Da wird ein Nerv eingeklemmt gewesen sein, weswegen es zu dem Sturz kam. Aber das konnte ich als Laie heute Nacht nicht sehen. Und besser einmal zuviel ein Arzt wie einmal zu wenig.
Nichts desto trotz geht er morgen zum Hausarzt und lässt es nochmal checken.
Absolut. Das sollte er. Aber wie in meinem Beitrag geschrieben. Bei meinem Mann kam auch nix raus. Nach einer Woche KH und allen Untersuchungen. NIX
Genau das selbe ist uns im Advent vor 3 Jahren passiert. Nachts ist mein Mann kollabiert und hat sich dabei den Schädel gebrochen, hatte Hirnblutungen und ein Schädel Prellung. Es war grausam. Er hat dabei seinen Geruchssinn verloren und hatte eine kurzzeitige Amnesie. Er lag eine Woche im KH. Warum er das hatte, weiß keiner. Es wurde ALLES gecheckt.
Vor einem Monat fand ich ihn im Bad. Er war klatschnass, konnte sich aber selber noch hinlegen. Der Arzt kam wieder. Aber er durfte zu Hause bleiben. Keine Ahnung was das ist.
Ich kann so mit dir fühlen 😱
Das klingt nicht schön.
Hoffentlich musst du das nicht nochmal erleben.
Kommt auch immer wieder hoch. Ich bin so froh, dass es noch glimpflich ausging
Hallo, ohje ihr Armen! Das tut mir sehr Leid.
Es kann sein, dass der Kreislauf noch nicht auf der Höhe war, das kenne ich von mir auch, wenn ich zu schnell aufstehe.
Zur Sicherheit würde ich jedoch im neuen Jahr genauer untersuchen lassen (Langzeit-EKG, Blutwerte usw.).
Ich wünsche euch nun, dass ihr den Schreck schnell verdaut und auch die Kleine bald wieder unbesorgt ist.
Liebe Grüße
Vielen Dank.
Er wird morgen zum Hausarzt gehen und den Bericht vom Notarzt mitnehmen. Er hat eine Erkrankung am Spinaltunnel. Sehr wahrscheinlich ist das die Ursache. Alle Werte die in der Nacht gemessen wurden waren unauffällig und sehr gut.