Hallo,
Mein kleiner (14 Monate) Hat seit gestern einen roten Ausschlag um den Mund.
Sonst nirgends am Körper!
Weiß jemand was das sein kann? Soll ich zum Arzt?
Lg Janine
Ausschlag um den mund
Wir hatten neulich sowas ähnliches, aber nicht so heftig. Ich habe ihn mit schwarzem Tee betupft davon ging es weg.
Das bei deinem kleinen sieht aber etwas entzündet aus, ich glaub ich würde drüber schauen lassen 😅
Gute Besserung 😊
Hallo,
das sieht auf dem Bild nach Grindflechte aus. Nässen die Flecken? Die Flechte muss mit einer Antibiotikasalbe behandelt werden. Zudem ist das auch stark ansteckend. Damit würde ich unbedingt zum Arzt.
Vielleicht ist es aber auch eine Reaktion auf ein Lebensmittel? Ich bekam als Kind gerne Flecken wenn mir Tomatensaft über das Kinn lief.
Alles Gute deinen Kleinen,
LG, Mogi
Hey,
gab es irgendwas mit Kuhmilch ? Also Frischkäse, Milch an sich, Joghurt oder irgend was das er sonst nicht bekam ? Mein Sohn bekam und bekommt genau solch einen Ausschlag immer wenn er Milchprodukte gegessen hat. Also bei Frischkäse oder aber auch bei Joghurt.
Hat ihn dabei nicht gejuckt oder gestört, hab ihm lediglich mit warmen Wasser abgewaschen und dann ging es weg.
Die Ärztin meinte es wäre eine Unverträglichkeit.
Ich tippe auf Hand Mund Fuß. Muss ja nicht überall sein.
Hallo Janine, hast du mal in seinen mund geschaut.. Sieht mir auch verdächtig nach hand,mund, fuß aus...