Hallo, mal eine Frage an die „outdoor mamis“: welche wirklich wirklich warmen Winterschuhe/Stiefel in Gr. 21/22 könnt ihr empfehlen? Was man so im normalen Laden findet, hält nicht wirklich warm.
Wirklich warme Schuhe
Das Problem hatte ich auch und ich bin dann dooferwsise auf Schuhe von Cortina gestoßen wenn ich da mit ihm drausen bin und reinkomme und die Schuhe ausziehe hat er richtig heiße Füße als ❤️ Hab ich online bei Deichmann bestellt, war zwar nicht meine erste Wahl aber habe bestimmt vorher zich andere probiert und immer hatte er kaltw Füße, nichts schlimmeres als kalte Füße *brr*
Hallo :)
Wir haben gefütterte Waldviertler Schuhe, die halten die Füße unserer Tochter stundenlang warm 👍
Ob sie für den Schnee geeignet sind, kann ich nicht sagen ...
Bisgaard
Wir haben Stiefel von Affenzahn und finden sie super.
Hallo.
Uns wurden im Waldkindergarten Kamik Stiefel empfohlen. Bisher sind wir damit sehr zufrieden. Zugegeben besonders schön finde ich sie nicht, aber wasserdicht und warm. Und die Innenstiefel kann man rausnehmen und waschen, bzw separat trocknen, sollten sie jemals feucht werden (waren sie bei uns noch nie).
Liebe Grüße
Funktionssocken oder Wollsocken. Keine Baumwollsocken. Genügend Platz in den Schuhen.
Hallo wir haben Schuhe ,gefütterte von hessnatur bestellt und die halten wirklich sehr warm. Bin selbst überrascht.