Schwimmwindeln zum mehrfach Gebrauch

Hallo. Ich bin auf der Suche nach Schwimmwindel zum mehrfach gebrauch. Meine Tochter trägt Kleidungsgrösse 92/98 wiegt 15 kg und hat recht stramme Oberschenkel. Kann mir jemand einen Hersteller empfehlen der grosse schwimmwindel verkauft? Viele Grüße und vielen Dank.

1

Achte auf jeden Fall darauf, dass sie zu öffnen sind. Hab ein schmales Kind und trotzdem waren die Mehrwegschwimmwindeln in nassem Zustand fast nicht auszuziehen.

2

Wir haben TotaBots schwimmwindeln und sind super zufrieden. Die lassen sich super individuell anpassen und wir haben den Kauf noch nicht bereut. Vor allem kann man sie wirklich bei 60 Grad in der Maschine waschen und sind ungefähr bis zum 3 lebensjahr tragbar.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Schnuck 👨‍👩‍👦 an der Hand (19 Monate alt 🥰)

3

Ich empfehle auch die totbots!

4

Moin,

Wir waren mit happy nappy sehr zufrieden. Die sind aus Neopren und haben elastische Bündchen.
Würde ich immer wieder nehmen!
Lg

5

Ich kann such die Tots Bots empfehlen.
Auf jeden Fall solltet ihr welche zum aufmachen (wie normale Windeln) nehmen. Es gibt auch Schwimmwindeln die wie normale Badehosen sind - nur gefüttert- aber eine Kackawindel wird da zum Problem.

6

Wir haben die imsevimse (schon in mehreren Größen, von 4 Monaten an bis heute 2 1/2jahre) . Die haben druckknöpfe auf der Seite und sind dadurch super zum anziehen/ausziehen.
Ob sie passen kann ich nicht sagen. Man kauft sie nach gewichtseinteilung. Wenn sie nicht passen kannst du sie ja zurückschicken.

8

Noch eine Stimme für imsevimse. Die Druckknöpfe sind super, und auch nach häufigem Waschen sehen sie noch prima aus.

9

bin auch fan der immse vimse, haben quasi alle größen durch, leider ist mein sohn diesen schon entwachsen :)

7

Totsbots oder Windelmanufaktur (aus Badeanzugstoff).

10

Bei DM gibt es sehr gute Schwimmwindeln. Ich benutze die schon seit Geburt meiner Tochter. Mittlerweile haben sie auch wieder Größen bis 104 da. Wenn du sie nicht im Geschäft findest, gibt es die auch im Online Shop bei DM