Ihr Lieben, Hilfe 😅
Benötige Geschentipps für 1,5 jährigem jungen und 2 Mädels von 4-5 Jahren.
Möchte max. 15-20€ pro Geschenk ausgeben
Habt ihr Ideen ??
Mitbringsel für 1,5 und 4-5 jährige
Was bei meiner Tochter (2), Nichte (4) und kleiner Nichte (1,5) gut ankommt:
Für 1,5 jährige: magnetmaltafel, Geräuschebuch aus der hör mal Reihe von Carlsen, ein Großer flummi, aquadoodle Matte
Für 4-5 jährige: magnetische anziehpuppe von haba, Kinderschminke (also die, die im tuschkastenformat daherkommt, kein make up für Kinder), ein Buch (zum Beispiel das neinhorn - sehr witzig), eins der „mein immer wieder Stickerbücher“
Für 4-5 Jährige kann ich die Spiele aus der Ravensburger Reihe spielend neues lernen empfehlen. Für den kleinen vielleicht Lego Duplo
Bilderbücher, Malbuch und puzzle oder Spiele wurde ich jetzt vorschlagen. Gibt's für jede Altersklasse und definitiv in deinem Rahmen. Oder einfach vorab die Mama der Kids fragen was angesagt ist.
Für den Kleinen: Lego Duplo! Es gibt tolle kleine Sets, die nicht so teuer sind. Oder: ein Buch! Entweder aus der Reihe "Hör Mal so klingt...", Oder "Badetag für Hasenkind", "Die Eule mit der Beule" "Mit Erzieherin Lisa im Kindergarten" "Der kleine Drache Kokosnuss: Wo ist Matilda" .... Da gibt es wirklich viele schöne. Auch toll in dem Alter: ein Bogen Sticker, ein kleines Malbuch, Holzobst das man durchschneiden kann...