2 jähriger seit 5 Monaten ständig Fieber

Hallo ihr Lieben.

Ich brauche euren Rat. Von meiner Freundin ihr Sohn (2 Jahre alt) hat seit über 5 Monaten ständig Fieber. Also 5 Tage Fieber auch bis zu 40 Grad und dann eventuell mal 2 Tage keinen Fieber. Aber nun geht das sicher schon über eine Woche so. Sie war so oft beim Arzt und einmal im Krankenhaus, es wurde nichts gemacht. Gestern wurde dann endlich mal ein großes Blutbild abgenommen und dort war NICHTS Auffälliges und heute Abend wieder 40 Grad Fieber. Fiebersenkende Säfte und Zäpfchen helfen absolut gar nicht. Habt ihr noch irgendeinen Vorschlag was der kleine Mann hat oder wo meine Freundin hin kann wo einfach genauer geschaut wird?

Dankeschön 🙋‍♀️

1

Hi hat er noch was anderes was anders ist, Auffälligkeiten in Bezug benehmen essensgewohnheiten?
Ich will jetzt hier keine Angst verbreiten und nichts falsches sagen aber für mich gehört es dringend abgeklärt von oben bis unten check..
Bei meinem Neffen war es leider krebs..
Blutbild war auch völlig unauffällig bis mrt kam...
Ich hoffe die sache wird schnellst geklärt und dem kleinem geht es bald besser was sagt den der kia dazu?

2

Wenn Sie im kkhs war waren die stationär?
Ich finde es alles andere wie normal...

3

Er isst natürlich wenig. Und im Hals ist es gerötet und dick. Der Arzt meint es ist wohl immer ein neuer Infekt. Aber doch nicht 5 Monate lang.

Ohje, ich hoffe deinem Neffen geht es wieder besser? Wo hat er denn Krebs? Und was hat deine Schwester/Bruder gemacht dass ein mrt gemacht worden ist?

weitere Kommentare laden
9

Bei meinem Sohn ging es nicht so lange, aber er hatte auch immer wieder plötzlich Fieber und war dann auch schlapp. Das Fieber ging auch immer wieder weg für.ein paar Tage.

Bei ihm war es letztendlich Leukämie. Das kann es bei euch ja nicht sein, sonst hätte man das am Blutbild erkannt. Würde aber auch noch eine zweite Meinung einholen und genauer schauen lassen.

10

Hallo, ich würde jetzt nicht gleich an Krebs denken. Aber du sagtest ja er isst auch nicht richtig weil seine Speiseröhre entzündet ist? Vielleicht ist es eine Autoimmunkrankheit. Ist gar nicht mal so selten und dabei greift die eigene Abwehr den Körper an, was oft mit Entzündungen einhergeht die dich keiner recht erklären kann. Auf YouTube gibt es viele Videos bei „Abenteuer Diagnose“ die Thema behandeln. Ich hoffe ihr findet die Ursache.

Lg