Der Fall der Fälle ist mal wieder eingetreten: Kind krank und selbst krank. 🙄
Meine 2-Jährige hatte Anfang der Woche echt hohes Fieber, was mit AB nun direkt besser ist. Sie fühlt sich aber noch gar nicht gut, weshalb sie zusammen mit der Trotzphase zum absoluten Heule- und Wutzwerg mutiert und dazu an mir hängt wie eine Klette. Ich versteh sie ja und sie tut mir sehr Leid. Ich geh echt jetzt nach ein paar Tagen schon auf dem Zahnfleisch.. Mittlerweile hab ich Fieber und würde mich einfach nur auf ne einsame Insel katapultieren wollen. 😅 Der Papa kam die Tage immer spät von Arbeit so dass er nur die Abende übernehmen konnte.
Wird schon wieder, aber ich musste mich mal ausheulen. 🙈
Silopo: Ich geh aufm Zahnfleisch.... 😫
Hallo och je gute Besserung.
Wir hatten hier letztens land unter erst wurde mein mann Freitags krank sonntag morgens die große fieber und mittags die kleine in der nacht von sonntag auf montag erwischte es dann mich fieber schüttelfrost.
Die kleine hatte das 1 mal fieber demnach war sie echt mies drauf.
Als es ihr langsam besser ging war sie aber so anhänglich am besten auf en arm und nur getragen werden.
Selbst aufm schos sitzen war nicht recht und wehe ich musste mal kurz auf toilette das war der welt untergang.
Und ich saß da und wollte eigentlich nur schlafen.
Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung
Oje..ja genau diesen Zustand meinte ich. Mit mehreren Kindern auch super...😫 Danke für die guten Wünsche!
Kann der Papa denn jetzt nicht früher von der Arbeit kommen, wo du nun auch krank bist? Oder jemand anders, damit du Unterstützung hast?
Meine Tochter nimmt im Moment auch echt alles mit, daher leide ich mit dir 😩🙄
Letzte Nacht hat sie angefangen zu spucken und hat nun zwei Betten und alle verfügbaren Schlafanzüge durch 😅 Der Papa und ich sind aber bisher verschont ✊️✊️✊️
Bei uns ist krank sein dann Ausnahme angesagt. Sie darf mehr TV gucken (Tiersendungen oder sowas) und ich lasse generell Fünfe grade sein. Ist für alle entspannter!
Gute Besserung!
Oh nooooo....das kenne ich auch. Alle Handtücher, Laken, Schlafanzüge etc. in der Wäsche.. Und nachts 3 Uhr nem schreienden Kind Haare waschen. 🙈
Dann haltet auch ihr gut durch und vor allem: bleibt verschont! 🙏
Hier auch so! Heute geht es der Maus wieder so gut, dass ich sie vorhin in die Kita gebracht habe. Gestern war aber echt schlimm. Ich selbst lag mit Schüttelfrost auf dem Sofa, Mausi wollte bespielt werden und war noch etwas jammerig. Furchtbar! Tatsächlich gab es dann auch ziemlich viel "Fernsehen" (also zb die Sendung mit der Maus-Spots auf YouTube, Peppa Wutz etc). Ich konnte einfach nicht mehr und musste mir so Ruhepausen erkaufen. Finde ich in solchen Situationen aber auch völlig okay.
Also halte durch! Und Versuche es für dich so einfach wie möglich zu machen...
Danke und dir auch gute Besserung!
Der TV läuft hier auch phasenweise...sonst ist das ja nicht zu überleben. 🙄
Gute Besserung. An dem Spruch. Mütter nehmen sich nicht frei, ist leider was wahres dran. Ich kenn das inzwischen auch. Kind krank, mama fühlt sich elend, zu wenig schlaf. Stört dein krankes kind nicht, steht trotzdem im 5.00 uhr auf.
Der schlimmste Tag war für mich da Ende September. Papas Urlaub vorbei. Kind 2.5 nervig, weil Husten und Nase läuft ständig. Ich nebenhöhlenentzündung mit Ohrensausen und höllischen Kopfschmerzen. Zudem milcheinschuss und noch völlig fertig von der stillen Geburt ein paar Tage vorher.
Au weh! Fühl dich so sehr und unbekannterweise von mir gedrückt!
Das muss eine wirklich unglaublich schwere Zeit gewesen sein, die du da gemeistert hast! Es tut mir so Leid, dass du das durchmachen musstest und es relativiert mein Empfinden zu meiner letzten Woche total! Es zeigt aber auch, wie unglaublich stark wir Frauen bzw. Mamas sein können.
Alles gute für dich!
Danke dir