Mein Mann sang heute Morgen in der Küche „unsere Tochter ist die Beste, ist die Beste, die es gibt auf der Welt“
Und was macht meine Tochter:
Läuft zur Garderobe und zieht ihre Weste an 😂
Manchmal sind die Kleinen ja doch ganz süß
😂
Meine Tochter kitzelte ein drei Monate altes Baby ziemlich grobmotorisch am Hals / Gesicht. Ich sagte zu ihr: „Kitzel ihn doch lieber an den Füßen!“ Was macht sie? Kitzelt ihn mit IHREN Füßen. Am Hals natürlich.
Haha, ja ja super, sowas passiert hier grade vermehrt.
...kommt mit der Möwe vom duplo Schiff an. Oh toll, da hast du ja die möwe gefunden! ... macht Löwen-geräusche...
... komm mal her, ich glaub in deiner Windel ist kacke!... rennt los und holt die Jacke.
Ich glaube meiner wird bald krabbeln. im Vierfüßler ging heute zuerst die eine und dann die andere Hand nach vorne. Und zum Schluss wurden beide Füße gleichzeitig nachgezogen. 😁
Meine Kleine (12,5 Monate) ist seit gestern extrem deutlich, wenn sie gestillt werden will. Sie zieht nicht mehr nur an meinem Ausschnitt, sondern steckt danach ihren Kopf da rein, nimmt dann meine Hand und legt sie ganz gezielt auf meinen BH Träger 🤣
Geil 🤣
Kinder sind schon herrlich. Bei meiner Tochter (2,5) habe ich mich letztens doof gefühlt. Habe Kuchengabeln gesucht und meine Tochter stand daneben. Habe vor mich hin gequatscht, dass wir irgendwie nicht genug kleine Gabeln haben. Sie haut raus: „Dann können wir doch einfach kleine Löffel nehmen...“ als wäre ich total beschränkt. 😅
Und gestern hat sie sich nicht getraut, mich nach Süßigkeiten zu fragen. Da musste Papa mitkommen und als sie dann vor mir stand, guckte sie den Papa erwartungsvoll an: „Los, kannst du das jetzt mal sagen?“ 😂
Sehr Zucker 😂
Mein kleiner 2 Jahre 4 Monate liebt Autos und überhaupt alles was mit Autos zu tun hat. Wir sind sletztens wohin gefahren da nahm mir eine die Vorfahrt. Ich hupte und fluchte vor mich hin " jaaa faaahr doch!" paar Tage später öffnete der Nachbar sein Auto und das hupt immer ganz kurz. Was haut mein kleiner raus.... "jaaa faaahr"