Toniebox

Hallo ihr lieben,

Ich möchte mich nach ein paar Tonies umschauen, haben die Box seit Weihnachten und wollte nun nach und nach welche nachkaufen.
Was sind eure liebsten Tonies?

Ganz liebe Grüße

Kathroete mit Milo 💙

1

Unsere Jungs sind 3 und 2. Am liebsten hören sie den Kinderliederzug. An zweiter Stelle stehen die Kindergartenlieder 😊

2

Sohnemann ist 2,5 Jahre alt und hört am Liebsten Sharky der Kleine Pirat ( Pirat auf einer Schatztruhe) oder König der Löwen oder das Schweinchen was Kinderlieder hat.

3

Hallo,
Meine Tochter hört am liebsten Feuerwehrmann Sam und die Eule mit der Beule..
Aber auch alle Lieder Tonies werden im wechsel gehört.

L.G Nici

4
Thumbnail

Hallo Liebes ❤
Wir haben sie auch seit Weihnachten. Und am Liebsten hört sie den Hund und das Schweinchen 🙈 und tanzt dazu. Bei den Reiseliedern (Maus) gefällt ihr nur das erste Lied. Es wird immer wieder abgespielt. Sonst aber den Kreativtonie mit gemischten Pop-Liedern und fremdsprachigen Liedern 😅

Die Tonies mit den Geschichten sind noch nicht so interessant 🙈 ich glaub das liegt aber daran dass wir je jeden Tag Bücher lesen und Tonie ist Musik bei ihr 😅

Ganz liebe Grüße
Optimistin mit Daria (22 Monate)

5

Bei uns ist gerade "Eule findet den beat" sehr hoch im Kurs 🙈 Mäuschen ist jetzt fast zwei, aufstehen und ab geht's zur Toniebox 😂

6

Mein Sohn hat am liebsten die Kreativ Tonies, haben einem zum einschlafen mit Gewitter bespielt, einem mit schottischer Musik und auf einem anderen ist eine Piraten Band drauf. Dei werden aktuell gerne gehört.

Die bespielten mag er überhaupt nicht. Haben englische Kinderlieder und klassische Geschichten.

7

Sohn (4) steht total auf Yakari, wie auch im TV/DVD. Alle, also auch Schwestern (1,5) mögen den Sandmann sehr. Auf dem Kreativ-Tonie hab ich Spiel- und Bewegungslieder, die kommen bei uns gar nicht an.

8

Wir finden den „Unter meinem Bett“ total super. Ansonsten bespielen wir selbst Kreativtonies mit Lieeern von KinderCDs aus der Bücherei, etc.

9

Oh jetzt kommt eine lange Liste 😅🙈

Sehr gern hört sie den Hund, Schwein, Hasen und Fuchs. Was auch immer wieder geht ist die rote Katze. Zu Weihnachten auch gern den Pinguin und das Reh.

Sie mag die Disney Figuren, da nimmt sie oft Bambi, arielle und König der Löwen.

Leo lausemaus, minions und die 4 drache Kokosnuss Figuren sind auch oft auf der Box. Ach und Sandmann hat sie jetzt vor kurzem bekommen, die läuft auch oft.

Dann haben wir noch kreativ tonies, da ist moderne pop/Rock Musik, die hört sie auch gern.