"Papa ist schön" 🙈😅 silopo

Hallo ihr Lieben,
Ich lache immer noch und meine Tochter freut sich wie die Königin 🤣🙈
Ich habe am Wochenende meine Nägeln lackieren wollen und hab mich im Wohnzimmer etwas ausgebreitet. Meine Tochter kam und fragte ständig was Mama macht und was das wäre. Ich hab ihr alles erklärt und sie wollte blauen Nagellack nehmen (war zu). Also nahm sie es ging zu Papa welcher am Sofa saß und sagte ihm "Papa Socken ausziehen, schön machen" 😅 Mein Mann wehrte sich kurz zog aber dann die Socke aus. Sie gibt ihm Nagellack und sagt "schön machen, bitte". 🙈 Er dachte er macht es schnell drauf und wieder weg. Aber nichts da 😅 es wurde direkt trocken und ging mit Wattepads nicht mehr weg. Nagellackentferner kann er nicht benutzen (er kriegt keine Luft von dem Geruch🤷‍♀️). Also läuft er seit 5 Tagen mit blau lackierten Zehen an einem Fuß rum 🤣 Immer wenn er nach Hause kommt, muss er jetzt die Socken ausziehen und sie freut sich wie die Königin und sagt immer mit einem strahlenden Gesicht "Papa ist schön" 😅🥰 und ich lach mich kaputt bei dem Anblick 🤣

Mein Mann findet es mittlerweile auch nicht mehr so schlimm und freut sich mit ihr 😆

Liebe Grüße und allen eine ruhige Nacht ❤
Optimistin mit Daria 22 Monate alt

1

Oh wie herrlich 🤣🤣🤣
Ich liebe solche Momente! Schön, dass du ihn mit uns geteilt hast 😊

5

Danke 😍
Ich liebe solche Beträge auch 😉 neben den ganzen Launen der Trotzphase ist es eine schöne Ablenkung 😂
Ein Foto für das Familiealbum ist auch schon gemacht 🙈😅

Lg

2

Nur so als Tipp. Es gibt auch Nagellackentferner als Pads die nicht riechen. Aldi hat die z.B. im Sortiment.

6

Danke 😉
Aber ich glaub ich sag ihm noch nichts davon 🙈 zu herrlich dieser Anblick 😂

3

Dass ist ja herzallerliebst...vor allem auch dass der Papa das mit macht. Ich glaube meiner würde das auch aber wir haben einen Sohn ;)
Ich habe mal ein Kleid anprobiert (als Hochzeitsgast, also schon etwas schicker) und mein 3 jähriger schaut mich an und sagt "Mama du siehst aus wie eine Prinzessin, ich möchte dich heiraten". Da stehen mir jetzt noch die Tränen in den Augen vor Rührung.

7

Oh das ist echt wunderschön ❤ da wird einem direkt warm ums Herz und man möchte das Kind nur noch abknutschen 😍

Der Papa muss jetzt auf die Sauna nach dem Training verzichten 😂 aber dieses Leuchten in den Augen ist es Wert 😉

Lg

4

Sehr süß, deine kleine 😍
Neulich wollte meine 4 Jährige Nagellack haben. Hab ihr mit Kindernagellack die Fingernägel lackiert und vermutlich sagte sie etwas wie "wow". Ihr kleiner Bruder (knapp 21 Monate) jedenfalls wollte "auch!" Da er die Finger noch häufig in den Mund steckt, durfte er ein kleines bisschen Lack auf die Zehennägel bekommen. "WOW!" Einige Tage lang bestand er sobald wir zu Hause waren darauf die Strumpfhose auszuziehen, damit er "Wow!" gucken konnte 🤣
Stand ihm aber auch ausgezeichnet, der eine lilafarbene Zehennagel an jedem Fuß 😂

8

Das stelle ich mir auch sehr süß vor 😂😍 Lila ist auch eine sehr trendige Zeh-Farbe in dem Alter 😉😅

Lg 🥰

9

Kinder sind einfach toll.
Meine weckte Papa heute mit den Worten Papa aufstehen, du musst nicht mehr schlafen, ich hab ausgeschlafen.

10

🤣🤣🤣 wie klasse ist das denn 😍
Das zaubert direkt ein Lächeln auf das noch müde Gesicht 😉🤗