Schöne Momente teilen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,wir haben uns entschlossen für unsere Prinzessin(1,5Jahre) ein Hausbett 120X200 zu bauen, gestern ist es fertig geworden, meine Tochter und ich auch sind sehr verliebt in das neue Bett, wollte den Moment mit euch teilen, da ich mich so freue, sie hat so gut darin geschlafen und ist so stolz auf ihr Prinzessinnenbett😍😍

Lg und einen schönen Tag wünsche ich euch 💜

1

Das sieht ja traumhaft aus! 😍 darin würde ich auch gerne schlafen 😊
Ich würde auch gerne langsam aufs große Bodenbett wechseln, aber mein Mann will es noch nicht. Spätestens im Sommer soll es aber soweit sein! Ich freu mich schon drauf und hoffe, dass die Bohne darin besser und länger schläft 😅

5

Dankeschön 😍
Wir hatten vorher ein 120X60 Gitterbett, indem sie so gut wie nie geschlafen hat und welches jetzt ohnehin zu klein geworden wäre und da sie so oft beim großen Bruder im großen bett schlafen mag oder bei uns, haben wir uns gleich für ein größeres entschieden, dass sie dann hoffentlich umso länger haben wird 😊

2

WOW super schön.lg

3

Woher habt ihr das Bett?

4

Selbst gebaut 😍

6

Traumhaft 😍😍

7

Danke, ich bin auch ganz verliebt in das Bett, war viel Arbeit die sich jetzt gelohnt hat 😍

8

Das sieht wirklich sehr hüpsch aus!
Ich hätte nur etwas Bedenken wegen der Schleifenbänder und der Lichterkette. Hoffe das ist fest verknotet bzw gut fest. Meine zweijährige würde das alles ab machen und sonstwo rum wickeln. Lg

9

Nein, das ist natürlich alles festgemacht😊

10

Seitdem meine älter werden und auf die dollsten Sachen kommen......,.
Aber sieht echt toll aus! Lg