Hallo,
Ich wollte mal wissen was eure dreijährigen Abends ins Bett gehen.
Wann stehen sie am Morgen auf?
Machen sie noch Mittagsschlaf?
Danke und lg
Bettgehzeiten 3 Jährige
Mein Mini wird zwar schon 4 aber an den schlafenszeiten hat sich bei uns im letzten Jahr nix geändert... Um 19 Uhr liegt er im Bett und darf noch hörbuch hören. So nach ner halben Stunde schläft er meist ein. Am Wochenende wird es auch mal 19:30...
Mittagsschlaf wurde mir 2 schon abgeschafft.
Unter der Woche muss ich ihn um 7 wecken wg. Kindergarten. Am we schläft er meist bis 8 ca.
Hallo. Unser Sohn geht halb 8 ins Bett, schlafen tut er meist erst um 8. Er wacht morgens zwischen 6 und 7 auf, lange Zeit schon 4:30/5 Uhr, aber das hat sich seit diesem Jahr gebessert. Mittagschlaf macht er ca. 1 bis 2 Stunden. Sowohl im Kiga als auch Zuhause.
Meine geht ca um 19.30 ins Bett und schläft gegen 19.45/20 Uhr. Am Wochenende auch manchmal erst 20 Uhr ins Bett. Aufstehen tut sie gegen 7 bis 8.30 ist alles dabei. Unter der Woche wecke ich sie spätestens 7.30 wenn sie nicht selbst wach wird. Mittagsschlaf wurde bei uns, von ihr mit 2 Jahren abgeschafft.
Meine wird im April 3. Sie schläft zwischen 18.45 Uhr und 19.45 Uhr ein. Aufgestanden wir hier meisten vor 6.00 Uhr, selten später.
Je später sie einschlaft umso früher steht sie meistens auf.
Mittagsschlaf ist seit Juni komplett abgeschafft, vorher 2x pro Woche.
19 -7 Uhr, kein Mittagsschlaf
Meine Tochter geht gefühlt schon immer um 20 Uhr ins Bett, aufstehen so ca 6:30.
Mittagsschlaf 1-2 Stunden, je nachdem wie actionreich der Vormittag war.
Meine Tochter 19-6/6:30uhr.. mein Sohn 18:30 bis zum wecken (in der Woche 6:30 / Wochenende ausschlafen gegen 7:30/8uhr)
Mittagsschlaf machen in der Woche beide nicht. Am Wochenende schläft mein Sohn manchmal 2std.. ändert nichts am nachtschlaf..nur die Laune ist besser^^
Mein Sohn, 3, macht keinen Mittagsschlaf mehr und schläft von 20:00 bis 7:30/08:00
Hallo, unsere geht aktuell zwischen 19:15 und 20 Uhr ins Bett und schläft bis 6:30/7:30 Uhr je nach dem wie aufregend der Tag war und wie gut die Nachr zuvor geschlafen wurde. Mittagsschlaf gibt es keinen, außer in Ausnahmefällen (Krankheit, großer Ausflug). lg