Was meint ihr?

Meine Tochter 1 Jahr 7 Monate hatte am Samstag Fieber mit 39,9 und am Sonntag 39,6. Bis jetzt weiß ich nicht wirklich warum. Und in moment hat Sie erhöhte temperatur. Mehr wie bisschen Husten schnupfen hat sie nicht. Kann nur wegen das trotzdem der Fieber her kommen? Oder meint ihr lieber den arzt drüber schauen lassen?

1

Deine Kleine hatte ja sehr hohes Fieber am Wochenende. Nun ist Mittwoch. Sie hat erhöhte Temperatur, der Körper muss ordentlich arbeiten. Ich würde sicherheitshalber den Arzt drauf gucken lassen. Fieber kann auch ohne sichtbare Symptome kommen.

2

Hey 👋🏻 ich würde zum Arzt gehen. Bei uns war das jetzt schon 2 mal eine Mittelohrentzündung. Er hatte erst Fieber, dann gar nix, dann erhöhte Temperatur, immer recht schwankend. Und ja es war die besagte Mittelohrentzündung :(
Beim ersten Mal hat er auch viel vor Schmerzen geweint und die Nächte waren schrecklich. Beim zweiten Mal war er ganz gut drauf und ich hätte daher keine Mittelohrentzündung vermutet, wars aber leider wieder....
Lg und Gute Besserung. juju

3

Kann auch ein Infekt sein, der sich halt nur über Fieber bzw erhöhte Tempi äußert. Muss nichts mit der Erkältung zu tun haben. Vermutlich fühlt sie sich auch einfach sehr lätschig.