Baby 10,5 Monate im Stand umgekippt

Hallo,

meine Tochter ist 10,5 Monate alt und am Sonntag, gegen 19 Uhr während wir mit ihr gespielt haben, aus dem Stand auf den Hinterkopf gefallen. Es ging so schnell, keiner von uns konnte sie rechtzeitig halten.. jetzt habe ich natürlich große Sorge. Nach dem Unfall war alles ok; sie hat geweint, war kurze Zeit wieder lustig und hat gelacht, getrunken etc.
Seit gestern hat sie Durchfall, die oberen Zähne kommen, sie ist ein bisschen quengeliger als sonst, aber die Phase hat sie schon länger. Heute in der Früh, also ca 54 Stunden nach dem Sturz, hat sie nach ihrer Flasche im Auto etwas gespuckt, nicht viel. Alles wie immer. Heute nach dem Mittagessen wurde sie von Freunden bespasst und hat ca 2 Stunden nach dem Essen gespuckt. Eigentlich spuckt sie nicht mehr wirklich oft nach dem Essen. Ich würde auf Grund des Durchfalls gestern eher auf Magen Darm tippen, aber bin leider kein Arzt. Soll ich mit ihr ins Krankenhaus?
Sie ist normal, Pupillen reagieren, sind gleich groß.. bin so unsicher.

Danke und LG

1

Sie hat auch kein Beule und als sie gespuckt hat war es nicht viel und eher wässrig

2

Ins Krankenhaus nicht. Wenn du unsicher bist dann geh morgen zum Kinderarzt, denke aber nicht dass das mit dem Sturz zusammenhängt...

3

Hallo, waren grad beim Kinderarzt, alles gut :) danke für die Antwort

4

Ohhhhman. Mein Kind hat es auch gemacht... Mit 1.5 Jahren sogar.. Er fand es immer so witzig sich rückwärts auf die Couch Fallen zu lassen und wollte es auf. Dem Boden ebenfalls ausprobieren.... Naja seitdem macht ers auch nicht mehr.

Wie ein Brett ist er auf den Boden geknallt 😅😅😅 so dumm :D l