Brauche eure Meinung 😅Unser Kleiner ist jetzt 13 Monate, er war immer ein sehr zufriedener und sehr lustiger Junge 😉 Nun, seit ca.4 Wochen ist er wie ausgwechselt,er ist fast die ganze Zeit am rumnörgeln und alles ist nicht recht und er klebt mir stendig am Bein 🙄Kennt es jemand von euch auch?
13 Monate
Es ist sehr typisch, dass sich die Kinder um den ersten Geburtstag herum so verhalten. Da gibt es nochmal einen richtig großen Entwicklungssprung.
ich kann solala nur zustimmen, das war bei uns auch so
War bei uns auch so um den ersten Geburtstag rum. 4 Wochen Terror hier Zuhause... Und dann war's von einem auf den anderen Tag vorbei. Viel Kraft, starke Nerven und starken Kaffee 😉👍
Ja, seit ein paar Tagen wieder sehr heftig. Um den 1. Geburtstag rum wars fies, dann ging’s wieder und seit ein paar Tagen gibts hier einen Wutanfall nach dem nächsten, unzufrieden, klebt nur an mir, will dauernd gestillt werden, ist jetzt 13,5 Monate alt.
Das haben wir jetzt mit dem Klammern (16 Monate) Immer nur Mama und auf den Arm ^^
Der Entwicklungsschub um den ersten Bday rum war auch echt schlimm. Halte durch!