Welche Trinkflasche für Kleinkind?

Hallo,
unsere Tochter ist 13,5 Monate alt und trinkt unterwegs meistens aus dem Magic Cup. Ich würde ihr gerne eine richtige Trinkflasche besorgen. Sie übt noch aus dem Becher trinken, wird aber meistens nass dabei.
Könnt ihr was empfehlen?

Danke!

1

Damit das Kind aus dem Glas trinken kann hilft nur üben üben üben üben. 😏

als Trinkflasche für unterwegs haben wir die clean Kanteen mit sportaufsatz mit Sportaufsatz.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Schnuck 👨‍👩‍👦 an der Hand (fast 21 Monate alt 🥰)

2

Für unterwegs haben wir eine Fizzii Flasche, die hält auch bei Kohlensäure dicht.

3

Mit Strohhalm, anfangs hatten wir eine von nuk. War zwar ab 18 Monate aber mit bei meiner war das mit 13 Monaten kein Problem. Da ich Inzwischen so viel Plastik wie möglich entsorgt habe, hat sie jetzt eine von jarlson.

4

Habe auch lange mach einer geeigneten Flasche für unterwegs gesucht und nutzen jetzt die Flasche von klean kanteen. Mein Sohn (16 Monate) kommt mit der Flasche gut zurecht. Gibt auch zwei Aufsätze dafür.

5

Darf ich mal fragen, ob man aus dieser Flasche mit dem Aufsatz, der aussieht wie von der Schnabeltasse saugen muss? Ich hatte auch Mal die Frage nach einer Flasche für draußen gestellt, wo man nicht saugen muss, weil meine Tochter das nicht kann und mir wurde die MAM Sports empfohlen und da das Ventil raus machen. Mit der kommt sie leider auch nicht klar. Das Wasser läuft ihr nur aus dem Mund. Sie trinkt daheim mittlerweile aus einer Schnabeltasse, früher aus dem Trinklernbecher. Diese Flasche sieht genau nach so einer aus, die ich gesucht hab. Es sollte nur einfach so raus laufen.