Hallo zusammen,
mein Neffe wünscht sich zum Geburtstag Lego Duplo Steine zum Bauen. Figuren etc. hat er schon genug, aber zu wenige Steine.
Hat mir jemand eine Kaufempfehlung?
Ich finde irgendwie immer nur Steine mit Figuren.
Habe für meine Kinder selbst mal so einen ganzen Karton voll Steine gekauft, aber ich weiß nicht mehr wo.
Lg mcbess
Kaufempfehlung - Lego Duplo nur Steine
Schau mal auf amazon, da gibts Nachbau 100 Steine um 18€ und die passen, von mega bloks mini bausteine 😊
Hey
Wenn es nicht unbedingt neu und OVP sein muss, empfehle ich EBay Kleinanzeigen...
LG
Es gibt aktuell von Lego Duplo keine vernünftige Steinebox mit akzeptablen Preis.
Ich würde entweder Second Hand einen Sack Steine kaufen oder auf Strictly Bricks, Unico oder MegaBloks ausweichen.
Wir haben tatsächlich viel, viel Duplo...trotzdem haben wir eine simple Steinebox mal bei Netto mitgenommen, um mehr "normale" Steine zu haben. Sie halten genauso gut wie die echten und sind 100% kompatibel.
VG Isa
Wann hat denn Dein Neffe Geburtstag ?
Ich würde gebrauchte suchen.
Bei uns kannst Du z.b im Legoland Günzburg aus großen Kisten Deine Grundbausteine zusammen suchen.
Ich hatte immer das Problem dass es mir zu wenig 8er Steine gab.
Da hab ich mich dann ausgestattet
Wir haben die Bausteine von Unico gekauft. Eine Box mit 250 Stück nur Steine. Voll kompatibel mit Duplo, kein Unterschied beim bauen feststellbar. Haben eine Duplo "Baubodenbauplatte" dazugekauft. Sind total zufrieden, und auch die Aufbewahrung in der stabilen Box mit Deckel finde ich super.
Gleiches Problem hatte ich auch. Original gabs nicht wirklich was, also hab ich Strictly Briks gekauft und bin echt zufrieden. Sie passen super. Nur darauf achten, es gibt sowohl die kleinen Lego Steine als auch die grossen passend für Duplo.
Danke euch allen.
Ihr habt mir sehr geholfen!