Hallo ich bin Ende März das erste mal zum kinderdflohmarkt angemeldet und frage mich nun ob ich zu dieser Zeit auch Wintersachen los werde ...wie sind eure Erfahrungen?
Lg
Flohmarkt Erfahrungen
Hallo,
Ich kenne es nur so dass im März Sommersachen und im September Wintersachen verkauft werden.
Ich würde jetzt auch keine Sachen auf Vorrat kaufen, man weiß ja nicht wie das Kind wächst.
LG
Sunny
Ich kaufe in der Zeit immer nur Frühling/ Sommer Sachen.
Bei uns stehe in den Anmeldungen und auf den Werbeplakaten immer in Sommer oder Winter Sachen verkauft werden. Ich würde jetzt keine Winter Sachen mitnehmen oder kaufen.
erfahrungsgemäß schwierig bzw. kommt es auf die Größe drauf an in ganz klein kannst du Glück haben das die schwangeren bei denen ein Winterbaby unterwegs ist kaufen . Bei den anderen Größen ist es schwierig viele können nicht abschätzen welche Größe ihr Kind im nächsten Winter hat da verkauft man wenn überhaupt nur hochpreisige Wintersachen aber auch nur wenn man sie für nen Appel und nen Ei raushaut
Westen und Jogginghosen zB gehen immer aber wirklich dicke Jacken oder gefütterte Hosen werden sicher nicht gekauft