Das Pukylino von unserem kleinen hat langsam ausgedient und er soll zu seinem 2. Geburtstag nächsten Monat ein Laufrad bekommen. Er ist ca. 92 cm groß. Das Pukyrad für 2-3 Jährige kommt mir ein wenig klein vor. Das Rad von Puky ab 3 widerrum zu groß. Habt ihr Kaufempfehlung ? Es sollte natürlich nicht zu schwer sein.
Empfehlungen Laufrad 2 Jährige
Hallo.. Mein Sohn ist etwas über 2 Jahre und 97 cm groß.. Er fährt nun schon seit gut 5 Monaten mit seinem Laufrad von Kettler.. Haben es auf die kleinste Stufe gestellt und es ist super.. Liebe Grüße
Waren in einer ähnlichen Situation, das große Puky war noch zu schwer. Wir hatten dann auch das Kettler.
Wir haben mit 2 Jahren das puky Laufrad geholt. Meine waren da auch ca 90cm.. funktioniert einwandfrei
Hallo, unsere bekommt zum 2 Geburtstag jetzt das Hudora Toodler. Sie ist 95 cm und wir haben es ausprobiert sie kann es handeln. Das Laufrad von puky war zu schwer für sie.
Wow auch so ein Riese, meiner wird im Mai 2 und ist jetzt ca 90cm groß. Der Papa will unbedingt ein Pukyrad😔 ich finde die auch viel zu schwer
Wir haben ein Cruzee, weil das so schön leicht ist.
Das haben wir auch, beste entscheidung. Man kann es quasi mit einem finger tragen wenn man nebenbei auch noch das müde kind auf dem arm und eine einkaufstasche nach hause schaffen muss. Und auch die kleinen schieben das ding mühelos über wurzeln oder randsteine. Sehr zu empfehlen
Wir haben auch das Laufrad von Kettler und unser Großer mit seinen knapp 26 Monaten flitzt schon wie ein Großer damit durch die Gegend