Hallo zusammen,
Hat hier jemand Erfahrungen zu dem oben genannten Laufrad/Roller?
Wir hatten uns überlegt ein Puky Wutsch für unsere Tochter anzuschaffen, ein Bobbycar hat sie bereits. Sie ist 15 Monate alt. Jetzt habe ich dieses Gefährt entdeckt und bin auf den ersten Blick echt begeistert.
Liebe Grüße!
Scoot and ride highwaykick 1
Wir haben etwas ähnliches von Globber (5in1). Mit ca 18 Monaten hat unsere Tochter es bekommen und mit Sitz genutzt. Sie fand es von Anfang an spitze. Für mich war die Schiebestange perfekt- zum Schieben falls die müde wurde, zum Bremsen und Lenken, wenn es zu wild wurde. Irgendwann so mit gut 2 haben wir auf den Roller umgestellt und sie flitzt super damit herum. Auch das Lenken funktioniert prima durch Gewichtsverlagerung.
Und obwohl sie auch gerne mit ihrem Laufrad fährt, liebt sie den Roller ebenso.
Von mir also eine klare Empfehlung!
Vielen Dank für die Antwort. Haben mir den Globber mal angesehen und bin echt von der Funktion überzeugt. Das einzige was mir nicht so gefällt ist das Design. Ist aber bei dem "Scoot and ride" genauso. Mir gefällt halt eher das "schlichte". Aber das soll ja nicht das Hauptkriterium sein.
Vielen, vielen Dank für den tollen Tipp!!!
Ich fand das Aussehen ( vor allem als Laufrad mit Schiebestange) anfangs auch ziemlich blöd. Aber nachdem sie so viel Spaß dran hatte, wars mir irgendwann auch egal. Und jetzt als Roller sieht man keinen Unterschied zu all den anderen ( Klein)Kind- Rollern.