Noch eine Kindersitzfrage:
Wir brauchen einen zweiten Reboarder. Wir haben bereits den von besafe mit der Station. Welches Modell, weiß ich leider nicht. Aber es ist das neueste, soweit ich weiß. Der soll dauerhaft in meinem Auto bleiben.
Nun benötigen wir noch einen weiteren Reboarder, welcher dann zwischen unserem zweiten Auto und dem Auto der Oma hin und her wechselt.
Mit nur einem Sitz kommen wir nicht dauerhaft aus, da auch mal Oma oder Papa den kleinen Mausemann aus der Krippe abholen sollen, während der andere Sitz in meinem Auto mit mir bei der Arbeit ist.
Also daher die Frage an euch, welchen Sitz habt ihr als Zweitsitz? Wir hätten gerne wieder etwas mit Isofix.
Welchen Reboarder habt ihr als Zweitsitz?
Hi wir haben cybex sirona reboarder mit isofix, bin von ihm begeistert alles andere wie billig Marken von osann oä halt ich nix da diese nicht gut a bewertet b im Crashtest abgeschnitten haben.
Lg
Wir haben in meinem Auto Cybex Sirona S. Im Auto meines Mannes konnte kein Sitz mit Isofixstation verbaut werden, da haben wir Axkid Minikid.
Bei uns im Auto Axkid Minikid 2.0 bei Oma der 1.0😊
Und der 1.0 steht in einem 3 Türer und ganz alten Seat Ibiza und ich mit über 180cm hab Platz davor.
Britax Römer Dualfix 👌
Joie 360 spin gt
Wir haben einen Axkid Minikid....wenn ich einen als zweitsitz woanders bräuchte würd ich auch nur nochmal so einen holen :)
LG