Ständig Schmerzen in den Beinen

Hallo
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Mein Sohn hat ständig Schmerzen in Beinen und Füßen, kann es allerdings nicht genau lokalisieren. Wenn er einen Infekt hat, ist es sehr extrem, so dass er gar nicht läuft. Wenn er Schmerzmittel bekommt ist es nach etwa 30 Minuten gut und er läuft ganz normal. Es wurde schon mehrfach Blut abgenommen, ohne spezielles Ergebnis. Momentan sind die Leukos erhöht, allerdings hat er auch wieder einen Infekt....
Er ist nun 3 Jahre und ich würde sagen die Beinschmerzen begleiten uns seit über einem Jahr. Sonst ist er überhaupt nicht empfindlich und weint auch nicht leicht. In letzter Zeit wacht er auch teils schreiend auf, weil ihm die Beine so sehr weh tun....
Vielleicht kennt es ja jemand...
Lg

1

Ich habe mal gelesen dass vitamin c helfen soll, gegen Wachstumsschmerzen. Vielleicht ist es ein Versuch wert, schaden kann es ja sicherlich nicht. LG

5

Kann man versuchen.... Aber ständig Wachstumsschmerzen?

2

Wir hatten das im Oktober. Am Ende kam raus das sie an der Untergrenze vom Vitamn D lag. Obwohl sie in den ersten zwei Jahren es regelmäßig bekam.

3

Nach ca zwei Wochen war der Spuk vorbei.

4

Hhm.... Vitamin bekommt er eigentlich immer noch... Wird im Winter einfach zu wenig produziert...

6

Mein Sohn hatte das auch über Monate. Bei ihm lag es an einer Krankheit, die ihr aber sicher ausschließen, da ihr ja schon blutabnahmen hattet. Würde also auch eher auf wachstumsschmerzen tippen. Der Vitamin d Gehalt wird bei einem Blutbild nicht getestet. Würde das nochmal testen lassen, vielleicht ist die Dosis, die er bekommt zu niedrig?

7

Was war denn das für eine Krankheit?

8

Leukämie. Aber wie gesagt, dass kann es bei der te nicht sein, sonst hätte man das ja am Blutbild erkannt.

weitere Kommentare laden