Würdet ihr den Termin am Mittwoch verschieben oder trotzdem hin gehen?
Sie wird Anfang April 3.
U7a Termin
U7a Termin verschieben?
Ist 97 cm und 16 kg.
Entwicklzng supi.
Sprachlich sehr weit aufgeholt, entspricht gut dem Nivea 4 bis 5 Jahre. Obwohl sie letztes Jahr um die zerit noch als late taker eingestuft wurde.
Ich würde beim Arzt anrufen und fragen. Bei uns steht nächsten Monat die U7 an und ich werde dann vorher dort anrufen und fragen.
Hab ich. Termin kann nicht verschoben werden. Da eh alles sehr ausgebucht ist.
Kinderarztmangel. Vor 2 Jahren haben 2 Praxen im Landkreis dicht gemacht und irgendwie findet sich keiner der eine Praxis auf dem Land übernehmen will.
Dann hast Du doch schon Deine Antwort.
Anrufen und Arzt fragen.
Ich hab heute auch meine Ärztin angerufen weil wir nächste Woche impftermin haben.
Jedoch sind alle mutterkindpass Untersuchung (u Untersuchungen) bis April abgesagt.
In den warteraum darf auch keiner. Man muss vorher anrufen ob man kommen kann, dann wartet man draußen oder im Auto und wird dann von der Ärztin abgeholt.
So wird ein Treffen zwischen den Patienten verhindert.
Komm aus Österreich, weiß aber nicht ob es bei allen Ärzten bei uns so ist
Ich würde verschieben wenn es geht, man hat ja eine Zeitlang Toleranz, die würde ich einfach komplett ausnutzen und zum Ende dieser Toleranz Zeit ein Termin machen
Verschieben geht leider nicht.
Zwecks nicht vorhandener Kapazitäten.
Hi,
wir hatten heute die U9.
Bei unserem Kia gibt es morgens nur Vorsorge und Impfen.
Kranke Kinder dürfen erst ab 11 Uhr kommen.
Zudem gibt es getrennte Wartezimmer, allerdings muss man da nur selten rein, meist ist gleich ein Zimmer frei.
Ich hatte daher keine Bedenken und bin hin. Du darfst auch nicht vergessen, dass es bis zu einem bestimmten Termin erledigt sein muss, sonst gibt es Post vom Jugendamt und die KK übernimmt die Kosten für die Untersuchung nicht mehr.
Corona wird uns noch mindestens 2 Monate beschäftigen.