Hallo,
hätte mal eine etwas komische Frage🙈 meine Tochter ist grad am „Trocken-werden“. Und sie geht wirklich nur ca. 4x von morgens bis abends auf Klo... denk immer sie müsste doch mal, aber stundenlang nix🤷🏻♀️
Morgens ist die Windel eigentlich auch immer trocken und auch nach dem Mittagsschlaf (wenn wir denn noch eine anziehen😅).
Mir ist das natürlich auch schon bei der Windel gemerkt, dass da oft nicht viel drin war aber so richtig kann man das ja nicht einschätzen... sind ja recht saugfähig😅
Trinken tut sie jetzt nicht übermäßig viel aber normal.
Kennt das jemand?😅
Liebe Grüße
Wenigpinkler😬
Hallo,
mein Sohn (13,5 J.) war von Anfang an genau so und daran hat sich bis heute nichts geändert.
Unser Kinderarzt meinte damals wir sollten den Urin im Auge behalten, bezüglich der Farbe, aber er hielt das nicht für unnormal. Besonders weil auch die Trinkmenge unseres Sohnes immer im Normalbereich war und ist.
Es gibt halt Menschen die nicht so oft müssen (ich auch) und Andere die gefühlt alle Stunde gehen.
LG
Tanja
Hier...bei uns auch.
Immer wenn sie einen Tag bei Oma war (die gefühlt jede 30 Minuten aufs Klo geht) darf ich mir anhören dass es nicht normal sein kann wie wenig das Kind aufs Klo geht.
Sie ist 3,5 und seit einem Jahr trocken und es war und ist so
Morgens aufstehen gegen 7, anziehen, Pippi
Dann erstmal nichts bis locker 13 uhr
Dann nochmal gegen 16 Uhr und nochmal vor dem schlafen gegen 20 Uhr.
Also ca 4 mal am Tag, dass pipi am Nachmittag fällt aber manchmal auch aus und dann macht sie gegen 18 Uhr und dann erst wieder morgens.
Aber meine Tochter trinkt schon viel, also ca 1 Liter am Tag. Ich war beim Arzt zur U und hab dann mal gefragt (weil mich Oma nervte) ob 3 bis 4 mal am Tag normal wären bei einer eigentlich guten Trinkmenge. Sie meinte ja, völlig in Ordnung. Wenn mein Kind geht dann kommt auch ordentlich was und die Farbe ist auch okay daher alles gut
Hallo
Mein Sohn (3,5) geht auch eher selten. An manchen Tagen sogar nur 3 mal.
Solange der Urin hell ist, ist alles ok.
Lg
Huhu!
Bei uns ist es genauso. Meine Tochter ist auch erst ein paar Wochen windelfrei und ich hab mich auch echt gewundert. Manchmal geht sie abends um 18:00 und will dann vor dem schlafen nicht mehr. Morgens früh, geht sie manchmal trotzdem erst nach 9:00, dann irgendwann vor dem Mittagsschlaf nochmal und manchmal dann am Nachmittag. Also auch nur 3-4x am Tag. Echt skurril. Aber wir scheinen damit ja offenbar nicht alleine zu sein