Hallo Mamis
Ich habe eine Frage an euch! Mein Sohn ist 14 Monate alt und hat eigentlich mal mehr mal weniger gut in seinem
Bett geschlafen . Aber seit ca 4 Tagen schreit er abends wenn er ins Bett soll und krallt sich an mir fest . Der Papa kann ihn gar nicht ins Bett legen da schreit er nur nach mir .
Er weint aber so extrem obwohl ich mit im Zimmer bleibe das er schon schlurzt . Ich hole ihn dann wieder aus dem Bett weil es mir das Herz bricht .
Ich habe kein Problem ihn zu mir ins Bett zu holen weil mein älterer Sohn kommt nachts auch zu mir ins Bett wenn er wach wird , aber in meinem Bett schläft er gar nicht da will er dann spielen oder das Licht anschalten . Und wenn er dann dort mal einschläft dann extrem unruhig !
Kennt das jemand von euch
Wisst ihr wieso das auf einmal so ist .
Liebe Grüße Melanie
Kleinkind will nicht mehr ins Bett
1
Meine ist jetzt 15 Monate alt und wir haben das gleiche Theater im Moment. Ich hoffe, es ist einfach eine Phase.
2
Ist hier auch grad sehr sehr schwierig. Kind ist 14,5 Monate. Wird auch wieder besser werden.
3
Meine Kleine schläft durch und alleine seit sie 8/9 Monate alt ist (jetzt 20 Monate)
Wir hatten diese Phasen mehrmals schon. Meistens war etwas der auslöser, krank, Unwetter, eine für sie größere Veränderung die für uns nichtig ist... 🤷🏼♀️
Einfach drann bleiben, es geht nach ein paar Tagen oder Wochen wieder vorbei 😊 und wird auch wieder kommen🙄🤣