Schlafsack mit Füßen

Hey ihr lieben, meine Maus trägt seit heute einen Schlafsack mit Füßen, ich mach mir allerdings bisschen sorgen das die Füße zu kalt werden, sie hat jetzt dicke Socken an und ich kann das Bündchen über ihren halbe Fuß rüber ziehen, hab auch grad nach geguckt Füße sind ganz warm. Habt ihr da spezielle Socken die wirklich richtig warm halten? Ich hatte mal welche aus schurwolle aber da war ich nicht begeistert von..
Danke schonmal und bleibt gesund ! ♥️

1

Schau doch einfach mal. Wenn die Füße schön warm sind, passt doch alles 😊 wäre zumindest meine Devise 😁

3

Ja da hast du wohl recht 😅ich mache mir immer zu viele Gedanken 😅

2

Hallo, wir haben uns jetzt auch einen Schlafsack mit Füßen zugelegt, da unser Sohn es nicht leiden konnte an den Füßen eingesperrt zu sein.
Der Schlafsack ist seit 2 Nächten im Einsatz und ich ziehe ihm momentan dickere Söckchen an, im Sommer dann je nach Wärme dünne bis keine, da er eh bei uns im Bett schläft und ihm schnell heiß wird.

Lg

4

Wir haben es auch schon mit einer Decke Versucht, aber sie ist so ein Wirbelwind in der Nacht, manchmal wache ich auf und sie liegt einfach am Kopfende in ihrem Bett, also ihr Bett ist sozusagen als Beistell Bett „umgebaut“ wurden, klappt noch nicht ist mir jetzt auch zu riskant im Winter, im Sommer werde ich es nochmal versuchen🙈
Ok also wie hier einfach dickere Socken anziehen 🙈

5

Huhu, darf ich mal
Fragen welchen Schlafsack du da gekauft hast ?
Ich würde auch einen mit Füßen gerne mal probieren 😊
Liebe Grüße

6
Thumbnail

Huhu, na klar ich hänge mal ein Bild ran ☺️

8

Super danke , sind sie auch relativ dick ? Jetzt zur Zeit haben wir schon einen recht dicken Schlafsack , aber es wird ja hoffentlich bald wärmer 😊

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

unser Großer hatte entweder ganz normale Socken an oder so dickere Stoppersocken😊

VG

9

Danke für deine Antwort Ja die dicken stopper Socken hat sie auch grad an

11

Socken ? Werden hier gefühlt immer sofort ausgezogen. Das war auch gefühlt schon immer so.
Schlafsack funktioniert auch nicht mehr. Zudecken? Na ja ...
Nachts kommt er rüber in unser Bett, da darf ich ihn meistens erstmal mit meiner Decke zudecken, innerhalb kürzester Zeit ist er aber irgendwo - nur nicht mehr unter meiner Decke.

Will sagen: mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn ihr kalt ist, wird sie sich melden.

14

Wir ziehen immer dicke Socken an und darüber noch einmal gefütterte Schühchen (innen Fleece und außen Jersey). Wenn sie nur Socken an hat, sind ihre Füße eiskalt. Wir schlafen aber auch immer mit geöffneten Fenster, egal welche Temperatur

15
Thumbnail

Wir haben uns jetzt diesen gekäuft, da sind unten wie Socken dran. Bei dem anderem Modell ohne Socken, hatten wir immer Eisige Füße.

16

Ach wie praktisch woher ist der denn?

17

Von Ebay. Er ist total super,musste ihn nur etwas kürzen.