Kind 20 Monate..... Bitte Ideen zum bespaßen

Hallo ihr lieben, wir sind in Woche 4 der Ausgangsbeschränkung angekommen.
Nun wird es langsam so das mir die Ideen zur bespaßung meines 20 Monaten alten Sohnes fehlen.

Würde mich sehr über imputs freuen, egal ob indoor oder outdoor. Danke LG Odinluna

P. S. Bitte nichts was zu anstrengend für mich ist bin in der 33. Woche schwanger 😄

1

Huhu:)

Wir haben uns einen kleinen Sandkasten für den Balkon gekauft mit diesen kinetic Sand. Der "Sandkasten" ist aufblasbar und passt wirklich überall hin:)

Auch haben wir ganz viele Stempel und fingerfarbe geholt.

Liebe Grüße

2

Sticker, Play Doh, indoorparkour, Haba meine ersten Spiele, Rutsche...

3

Mein gleichaltriger Sohn mag schaukeln gerne,den Sandkasten,Puky und Trettraktor und das große Gartentrampolin.

4

Hmm, vielleicht guckst du mal, ob du etwas gebrauchtes Spielzeug kaufen kannst oder tauschst mal mit einer Freundin durch.
Du hast ja jetzt nicht geschrieben, was ihr schon alles macht - daher einfach ein paar spontane Ideen:
Kneten, malen, Kreide malen, fingerfabe und Hände, Füße malen, verstecken, eine Höhle bauen, einen Bus aus Stühlen bauen und Räder vom Bus spielen, Sachen im Wald suchen und damit basteln, eine Matschecke bauen mit mehreren Gefäßen, sämtliche Kinderlieder tanzen und singen, bobbycar, picknicken, Ball spielen, ganz viele Luftballons, Seifenblasen, auf Mauern balancieren, Magneten an den Kühlschrank machen, stickerbücher, in die Gartenarbeit involvieren, Bauernhoftiere gucken oder Enten am See, Blumen pflücken, einen Parkour aufbauen,...