Na ihr Osterhäschen?
Haben eure Knirpse alles gefunden?
Motte hatte wenig Lust :D mein Mann hat als Kind Ostereier suchen gehasst und lieber auf die Süßigkeiten verzichtet, als zu suchen 🙈 ich hoffe, Motte kommt nach mir 😂
Aber morgens hat sie 2 Eier gefunden und dann keine Lust mehr gehabt (hatte insgesamt 5 Sachen „versteckt“).
Nachmittag hatte meine Schwägerin deren Geschenk auf unserer Terrasse „versteckt“ (auf den Ständer des Sonnenschirms gelegt). Motte hatte mal wieder eine steinharte Miene, echte Freude also, dass sie da hingekrabbeln und es holen sollte :) aber das Nest an sich fand sie cool :D
Geschlafen hat sie wie immer (21-23.30-4-6-7 und grade wach). Allerdings weint sie seit 6 immer wieder und pupst, irgendwas drückt wohl 🤷♀️
Habt heute einen schönen Tag :)
EsistJuli mit Motte (12,5 Monate)
Kaffee für alle :) ☕️☕️🥛
Guten Morgen,
jetzt warst du doch noch schneller als ich, fast hätten wir mal wieder zwei Kaffeerunden gehabt
Mein Sohn fand das Ostereiersuchen klasse und hatte viel Spass. Wir haben auch letztes Jahr schon gesucht, aber da hat er es noch nicht so gut verstanden. Bei deiner klingt es ja auch eher nach „warum soll ich das jetzt machen?“.
Unsere Nacht war sehr gut. Von 21-6:45 Uhr. Aber ich kann mich auch noch gut erinnern wie es vor 4-5 Monaten noch war mit gefühltem dauerstillen in der zweiten Nachthälfte.
Liebe Grüße
Jewel mit Knirps (27 Monate)
Ja sie ist ja auch noch klein, nächstes Jahr hat sie sicher mehr Spaß dran. :)
Da habt ihr ja endlich tolle Nächte, super 😊
Guten Morgen ☀️
Ich trinke gerade meinen Kaffee während unsere 2 jährige Tochter mit Papa frühstückt 🙂
Sie hat gestern verstanden, dass sie suchen muss, aber was sie suchen soll, war ihr nicht klar 😅 so hat sie alle Spielsachen gefunden, die wir schon seit Ewigkeiten haben und sich gefreut und bedankt, als wäre das alles neu 🙈 ihre Brüder haben ihr dann geholfen.
Am Nachmittag haben wir eine Wasserschlacht gemacht, die Kinder gegen uns Erwachsene - wir haben gewonnen 😂💪
Es war ein schöner Tag ... nur abends war ich sehr traurig. Ich vermisse meine Eltern echt schon heftig und gerade gestern an Ostern war es ziemlich schlimm. Das erste Ostern ohne sie 😔
Geschlafen haben alle gut, nur 6:30 war heute ziemlich früh zum Aufstehen 🙈
Jetzt gehen wir dann wieder raus - es ist schon richtig warm in der Sonne ☀️
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag 😊
Genau so ging es mir gestern auch. Allerdings morgens. Wir verbringen sonst auch sehr viel Zeit an Ostern, auch mit meiner Schwester. Ich bin 29 und es ist das erste Ostern ohne meine Familie. Da musste ich mich auch mal verziehen und kurz ein Tränchen verdrücken 😅 aber nächstes Jahr dann wieder 💪🏻
Das klingt total süß mit deiner Kleinen. Also bei Langeweile einfach mal ihr Spielzeug verstecken und dann freut sie sich 😂😂
Morgen 😁
Möge sich deine Hoffnung erfüllen. 🍀
Solange das Nest cool ist.
Hoffe das die pupse bald verschwinden.
Gestern war der Herr ratz fatz im Traumland und hat wieder mal brav "durchgeschlafen" 🙂 1× für 3 Minuten wach ist nicht der Rede wert. Und trotzdem sage ich es. 😅
Heute musste ich schon weinen. Aber nicht wegen zwerg sondern weil ich meine Eltern vermisse. Videoanruf ist ja recht schön und gut, aber ich will sie drücken. 😢😭
Naja so ist das halt. 🤷♀️
Schönen Ostermontag. 🐣
Da geht es uns ja allen ähnlich. Ich freue mich auch, wenn ich meine Eltern wieder besuchen kann. 😊😊
Klingt nach einer tollen Nacht. 3 Minuten dürfen auch erwähnt werden, aber das ist ja wirklich noch ok ;)
Guten Morgen
Mausebär hat alles gefunden. Einen Hasen wollte sie nicht und hat ihn mit einem energischen Nein wieder hin gelegt
Ich finde es auch schade nicht zu meinen Eltern zu können. Meine Mama hätte sogar das WE frei gehabt. Absolute Sensation 😖😖
Die Nacht war naja. Mausebär hat durchgeschlafen, aber ich war 2 Stunden wach. Abwechselnd auf die Toilette und vor mich hin geweht 🥱🥱
Der Braten gestern war super 😁, der böhmische Knödel ist auch gegangen wie aus dem Bilderbuch.
Heute ist das Wetter nicht so schön. Es hat die Nacht geregnet. Mal sehen was wir machen werden.
Schönen Tag euch allen
Das klingt toll mit dem Essen.
Die Nacht nicht so 😅 diese Wehen 😔
Vielleicht kannst du heute tagsüber entspannen :)
Guten Morgen und frohe Ostern noch :)
Ich nehm mir einen Tee und setze mich zu euch.
Das waren ja tolle Ostern bei dir, EsistJuli. So viele Sachen für eure Motte.
Hier war es ähnlich. Die Kurze war aber schon nach dem Aufstehen total scharf auf den Osterhasi. Ich habe noch "Müll rausgebracht" und kam dann freudestrahlend reingestürmt und sagte ihr, dass der Osterhase im Garten sei und wir uns beeilen müssten. Tja.. haben ihn leider knapp verpasst 😆 Aber sie war begeistert.
Abends ist sie total fertig gewesen und hat die Nacht sehr unruhig geschlafen. Immer wieder hat sie nach mir gerufen und gejammert. Gegen 4 hatte sie scheinbar einen schlimmen Traum. Sie ist weinend aufgewacht und kam in meine Arme. Heute früh wusste sie aber nicht mehr, was sie geträumt und wollte nur wissen; ob der doofe Traum jetzt wieder Zuhause ist.
Heute machen wir einen ruhigen. Es hat fast die ganze Nacht geregnet, so dass Sandkiste und Klettergerüst heute nicht gehen. Angepeilt ist Keksebacken und viel Kneten.
Habt einen schönen Ostermontag:)
Killerbienchen mit Maus (25 Monate)
Oh das klingt ja süß.
Ach komisch, wir haben den Hasen als Kind auch immer knapp verpasst :D wohl echt verdammt flink, das Vieh 😂😂😂
Hier ist heute auch entspannt. Haben heute Vormittag der Familie überall unsere Ostersachen vor die Tür gestellt, nach dem Mittagsschlaf gehe ich mit Motte spazieren. Mein Mann probiert seinen neuen Aufsatz für den Kärcher aus und putzt sein Auto :D also in seiner Hobbywerkstatt. Nicht zu Hause natürlich ;)
Ich nehme mir mal einen Nachmittagskaffee. Bin so müde 😓 Die Nacht war durchwachsen, weil mein Kleiner offenbar schon seine letzten Backenzähne bekommt. Immerhin haben wir es dann geschafft 🙏
2 Eier sind doch schon eine gute Leistung für das Alter. Mein Sohn hätte damals gar nicht mal verstanden, dass er etwas suchen soll.
Jetzt mit 1,5 Jahren war ihm aber klar, dass es etwas zu suchen gibt. Also ist er im Garten herumgedüst und seine Sandkastenspielsachen und Co. zusammengesucht und verräumt 😅 Nach getaner Arbeit hat er dann doch die Verstecke erspäht und war total verwirrt. Hat sich dann aber total gefreut ☺️
Naja suchen ist übertrieben. Sie lagen ja schon offen da, aber sie ist drauf zu gekrabbelt und hat sie eingesammelt und begutachtet 😊😊
Puh, Motte hat mit 8 Monaten Zahn 3+4 bekommen und bislang ist weiter nix gekommen. Das Zahnen war immer furchtbar, aber irgendwann muss es ja weiter gehen 😅😅