Guten Morgen ihr Lieben!
Heute hab ich abgewartet, aber es will wohl keiner. Jetzt ist der Kaffee durch und Wasser für den Tee heiß. Nehmt euch :)
Unsere Nacht war eigentlich super. 21-2-5.30-6.30-8 :) aber bei jedem wach werden gab es Gebrüll, nur stillen reichte nicht. Der Pezziball war unser Freund. Und immer wenn ich grad eingeschlafen war 😤 um 5.30 hat mein Mann übernommen zum Glück...
Aber jetzt ist der Morgen richtig entspannt bisher. Wir gehen nur spazieren, wollen unseren Stein an die „Coronaschlange“ hier im Ort legen. Da kann man einen bemalten Stein dazu legen :)
Sonst nur spielen, etwas Haushalt und das war’s :)
Habt einen schönen Tag :)
EsistJuli mit Motte (12,5 Monate)
Kaffee am Freitag ☕️☕️ Hoch die Hände...🙌
Morgen und Danke für den Cafe. Hab schon den 2ten intus.
Eure Nächte.... wenn sie dann super schläft werden mir die ausführlichen Berichte fehlen. 😂
Heute bin ich wieder dabei. Hab gestern auch gar nicht gelesen. 🙈
Mir ging es gestern nicht gut Kopfschmerzen und am Nachmittag einen be💩 Migräne Anfall. 😵 Der war richtig heftig. Jeder Schritt, jede Bewegung ließ meinen Kopf platzen. 🤯 und Übelkeit war auch dabei.
Der Herr ist schnell eingeschlafen und war dann 3 Stunden unruhig. 2 Stunden davon zu ging alle 5 Minuten das Babyphone an. Und 3× musste ich zu ihn. Die restliche Nacht war ok. Um 5:15 wurde er wieder unruhig und es war tagwache für mich. Dachte er wird gleich wach und stand auf. Im Endeffekt hat er bis 7:54 geschlafen. 🤨
Tagesplan? Vielleicht einkaufen😊 und die Hausarbeit. 🙄
Schönen Tag euch
Oh das kenne ich. Wenn man denkt „die werden eh gleich wach“ und dann schlafen sie noch ewig 🙄
Berauschend klingt eure Nacht ja auch nicht.
Ist deine Migräne denn besser? Hoffe schon und ihr startet gut ins Wochenende :)
Gestern war's so das ich dachte er wird gleich wach (kurz nach 5:00) und ich stand auf. Tja, in der Küche angekommen stand der Herr ebenfalls im Bett. 🙄
Ja, jetzt geht's wieder. Das waren wieder 2 migräneanfälle für das Monat. Pünklich zum periodenbeginn (heute oder morgen)
Guten morgen 🙃
Meine kleine hat durchgeschlafen 🥳 dafür.war ich alle 2 Stunden wach 😂
Heute machen wir nichts spannendes, muss später zur Post die neuen tonies abholen 😁
Ansonsten werden wir wohl wieder ein bisschen mit fingerfarben malen. Oder ein paar Fotos für den Opa machen. Der hat bald Geburtstag und wir wollen einen Kalender gestalten 😋 und ein memory wollten wir auch selbst gestalten, da brauchen wir auch noch ein paar schöne Motive 😄
Das hört sich nach einen sehr kreativen Tag an. 🙂 viel Spaß bei den fingerfarben.
Sie liebt es mit fingerfarben zu malen. Auch wenn am Ende alles Braun ist 😂 weil sie alle Farben gleichzeitig nutzt 😂
Kann ich nur empfehlen, es macht wirklich spass 🙃😄
Heute Morgen etwas später!
Denn ich habe eben Mausi und Papa nach Hause geholt 🥰🥰🥰
Sie wusste nicht so recht, was sie davon halten sollte, lag aber auch daran, dass sie einfach nur müde war 🤭
Sie schläft jetzt!
Am Montag müssen wir noch mal zur Kontrolle, aber das gute, der Wert ist noch mal gut gestiegen 😊
Heute machen wir einen chilligen und kommen einfach erst mal an 🤗
Oh je da war die Nacht ja mies... ich habe mal gut durch geschlafen, war aber früh wach!
Klingt nach einer tollen Aktion mit der Schlange...
Klingt auch nach einem entspannten Tag 🤗
Motte legt nur einen Wutanfall nach dem anderen hin. Zum Mäuse melken! 😤 grade spielt sie kurz friedlich, das nutze ich kurz aus :D
Schön, dass jetzt alle daheim sind 😊
Tja Mausi pennt noch und das kann heute eine ziemliche Weile dauern... sie war wirklich fertig und seit 6 auf... daher ruhe ich mich auch noch aus😂
Naja irgendwie muss man klar machen, dass das was Mama macht gerade nicht so wichtig ist oder eben gar nichts passt
Guten Morgen,
Ich melde mich auch mal wieder 😊
Wenn ich hier vor meinem ersten Kaffee sitze, ist es bei euch immer schon Nachmittag 🙈
Unsere Nacht war gut, wie eigentlich fast immer.. nur war unsere Tochter schon um 6:20 wach 😴
Jetzt gibt's Frühstück und dann mal sehen was heute so geht.
Spazieren gehen auf jeden Fall und einkaufen muss ich.
Der Wocheneinkauf steht an...
Ich bin gerade so ideenlos, was das Kochen angeht, es ist furchtbar 🙄
Meine Tochter würde am liebsten jeden Fall Nudeln essen😂
Mein Mann arbeitet ab heute für die nächsten zwei Wochen immer von 11 - 19:30, weil in der Firma angebaut wird und sonst der Abstand zwischen den Leuten der Baufirma und den Mitarbeitern nicht eingehalten werden kann 🤔
Ansonsten habe ich diese Woche erfahren, dass unser Kindergarten noch bis Ende Mai zu hat 😳
Das ist echt doof, da ich eigentlich Mitte Mai wieder arbeiten gehen wollte.
Aber leider nicht zu ändern momentan.
Unsere Tochter fragt schon immer, was mit dem Kindergarten ist. Manchmal sagt sie auch, sie will nicht mehr hin 😱
Ea gibt 1x pro Woche ein Meeting online über Zoom, mit einer Erzieherin für die Kleinen.
Aber ist halt nicht dasselbe
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag heute! 😊🌼
TGIF 😆