Hallo ihr lieben, mein Sohn hat seit Ostersamstag einen Ausschlag, zuerst nur am Bein jetzt aber auch an po und Rücken... Waren beim Kinderarzt, der meinte ich soll Linola Salbe drauf tun den er weiß nicht genau was es ist... Seit heute nacht ist er auch nur am kratzen.. Gehe morgen nochmal zum Arzt natürlich aber, hat jemand aktuell tips?? Oder Vllt. Schon das selbe Problem gehabt... Er tut mir so leid..
Ausschlag.. Hilfe..
Ich schließe mich mal an. Meine Kleine hat so einen Ausschlag am Hals. Haben morgen einen Arzttermin, da werde ich auch fragen...
Du kannst mich ja mal auf dem laufenden halten 😊 ich melde mich morgen nach dem Arzt Besuch auch gerne nochmal wenn du möchtest 👍😊
Sieht für mich nach Hitzepickeln aus. Hat meine Tochter den ganzen letzten Sommer gehabt und jetzt bei der Wärme kommen die auch schon. An Armen, Bauch, Beinen.... Ist für mich immer ein Zeichen, dass ihr zu warm war. Dagegen machen wir im Sommer Dünne Baumwollkleidung, abends mit lauwarmen Wasser abspülen wenn geschwitzt... Das wars. Die können auch jucken. Meine Tochter hat parallel Neurodermitis, deswegen haben wir 2 verschiedene Salben bzw Cremes die sie bekommt. Aber bei Hitzepickeln sind fetthaltige Cremes eher nicht so dolle.
Hätte auch auf Hitzeausschlag getippt.