Guten Morgen ihr Lieben!
Oh man, diese Nacht war genauso blöd wie die davor. Na vielleicht minimal besser.
Bin extra früher ins Bett, aber konnte ewig nicht einschlafen 🤦♀️ Und dann war’s eh bald vorbei :D
Motte hat geschlafen: 21-23.30-00.30; da war sie dann wieder ne Stunde wach und nichts half, obwohl sie schlafen wollte, bis wir dann gehoppelt haben, 5 (Also immerhin mal 3,5 ruhige Stunden 😅), 7 und noch schlummert sie. Ist aber seit 5 wieder so unruhig, dass ich doch eigtl oft wach bin und seit 6.30 komplett. 😩
Mein Mann schnarcht auch wieder extrem im Moment, am liebsten würd ich ihn ausquartieren. 😂😂
Heute haben wir nix groß vor. Ich muss einkaufen und wollte evtl zum Baby-One, ich hab noch einen Gutschein und wollte einen Musselinschlafsack holen, das hatten wir letztes Jahr auch. Ich hätte ihn ja online geholt aber genau da gibt es natürlich den den ich will nicht. Aber in der Filiale wohl schon.
Na mal sehen :)
Was macht ihr?
Habt’s fein heute,
EsistJuli mit Motte (knapp 13 Monate)
Literweise Kaffee ☕️☕️
Guten Morgen.
Es sollte ein Schnarchverbot für Väter geben finde ich, da wäre ich voll dafür. 😂
Wir haben Nacht 2 meines neuen Nachts-Abstillen-Projektes hinter uns und wieder 7 Stunden ohne Stillen geschafft. Er hätte noch länger geschafft, meine Brust aber nicht leider. Allerdings war er stündlich (!!!) wach - die ganze Nacht durch 🙄🙄🙄 Hoffe er wacht bald seltener auf.
Welchen Schlafsack habt ihr da? Ich suche auch noch einen Sommerschlafsack. Hatten bisher immer einen aus einem kleinen Laden in Bayern, aber die versenden nicht und wir dürfen aktuell nicht zu euch ins Land einreisen leider 🤷
Heute kommt meine neue Küche, juhu!!! 🎉🎉🎉🎉🎉 Sonst werden wir viel draußen sein und Gartenarbeit machen.
Sonnige Grüße
Puscheline 🐿️ und der kleine 🐻 15 Monate
Oh neue Küche, mega!!
Das mit dem Abstillen klingt super!!!
Aktuell haben wir einen Sommerschlafsack von Lupilu. Der wird Maus aber im Sommer zu warm sein.
Wir hatten letztes Jahr schon einen Musselin Schlafsack, der nimmt halt auch Schweiß auf. Damit war sie weniger verschwitzt als ohne, daher mochte ich ihn so :D
Guten Morgen,
Kannst du deinen Mann denn nicht ausquartieren? Ich finde gerade, wenn die Nächte immer schwierig sind, ist ein zweites Bett nicht verkehrt, dafür braucht man natürlich etwas Platz.
Nen Schlafsack haben beide meiner Kinder nicht akzeptiert - irgendwie denk ich fast, es könnten auch Zwillinge sein 😉
Ich war gestern mit meiner Tochter mit dem Fahrrad unterwegs, wir haben am Fluß gehalten, Steine gesammelt und ins Wasser geworfen. Sie hatte soooo viel Spaß, da habe ich gemerkt, dass sie wieder mal etwas Abwechslung braucht. Da Zoo, Spielplätze etc immernoch zu sind, muss ich wohl weiter erfinderisch sein...
Die Terrasse wurde gestern in einem Affenzahn gepflastert. Heute wird sauber gemacht und eingerichtet- ich freue mich 😊
Heute soll es windig werden vielleicht reicht es ja für einen Drachen.
Klingt total schön mit dem Fluss finde ich. 🏞️☀️😊
Viel Spaß beim Einrichten eurer neuen Terrasse, genießt es!
Super dass die Terrasse fertig ist :) ging bei uns auch an einem Tag (mein Mann hat sie mit einem Kollegen verlegt. So wie alles bei uns :D Einfahrt, Hof, Treppe zur Haustür).
Wir haben sogar ein Gästezimmer! Mein Mann meint immer ich soll ihn wecken, er geht dann. Leider bekomme ich ihn nicht wach und direkt wo anders schlafen will er nicht 🙄 denn er bringt Motte ins Bett und bleibt aktuell gleich mit liegen und ich bin noch wach 😅😅
Guten morgähn 😴
Ich nehme ein Tanklaster voll Kaffee!
Die Nacht war trotz ausreichender Schlagzeug nicht erholsam🤷🏻♀️
Mausi ist nach 20 min selbstständig eingeschlafen🥳 klar muss man noch dabei bleiben, aber wir nähern uns wieder dem an, was bevor sie krank war geklappt hat 💪🏻 Aber seit 6 Uhr ist hier auch Feierabend... allerdings durfte ich noch eine Stunde genießen, die sie alleine im Bett gekuschelt und gespielt hat, bevor ihr das zu langweilig wurde!
Das schöne ist, sie läuft immer weitere Strecken 🥰🥳 trotz, das sie nach dem kh so wackelig war💪🏻
Heute haben wir nix geplant, aber wenn das Wetter so bleibt besuchen wir wieder die Tiere bei einem schönen Spaziergang 😎
Lg
Mit Mausi 14 Monate
Oh das klingt schön ❤️ Toll, dass es aufwärts geht :)
Morgen 😊
Wie viel Kaffee darf man als schwangere trinken? 🙈 Ich nimm soviel ich darf.
Unsere Nächte sind zur Zeit echt doof, jede Nacht 2 Std wach, er wird heulend wach und ruft Bagger oder mitkommen 🤷 Irgendwie zur Zeit viel zu verarbeiten mit dem sprechen lernen hab ich ao das Gefühl.
Dann hat heute morgen um 7 einer an die Tür gehämmert ich hab gedacht die Tür fällt ein. Ich soll mein Auto wegfahren er muss in den Hof die Dachziegeln abladen um 7 🤦 Danke für nichts
Wie bitte? Du musst abladen?? Wieso das?! Unmöglich! 😳
Das klingt wirklich nach verarbeiten. Sehr anstrengend.
Als Schwangere hab ich so 2 Tassen und im Zweifel auch mal 3 getrunken 😅😅
Nee er muss abladen aber mein Auto stand ungünstig das er mit dem LKW nicht richtig hinstellen konnte 🙈
Um Gottes Willen dem hätte ich gegeben abladen 😂😂 im 9. Monat *lach*
Morgen. 😊 ich nehme mir keinen Cafe und überlasse meine Tasse dir. 😉 du brauchst ihn viel nötiger.
Was hindert dich daran ihn auszusortieren? 🤭🤷♀️
Oh, eine mini shoppingtour steht an. 😍 ich freu mich schon so sehr darauf auch mal wieder shoppen zu gehen. Ich war das letzte mal am 23.3 🤯
Was machen wir heute? 🤔 alles wozu ich gestern nicht gekommen bin weil Zwerg unruhig war. Der arme hat durfall. 😒 heute auch schon eine 💩 Windel aber die war fast normal. Spielen ist doof und nur getragen werde ist toll. 😅
Sonnige Grüße 🌞
Achja, einschlafen hat gestern nur Sekunden gedauert. Ist aber auch kein Wunder er hat nicht geschlafen am tag. 😳 dafür dementsprechend quengelig.....
Und die Nacht bis auf 1× 1 Minute (nur schnuller) durchgeschlafen. 😊
Die Nacht klingt toll! Aber dafür der Tag nicht so 😔 gute Besserung!
Richtig shoppen war ich im Januar das letzte mal, glaube ich :D sonst nur DM und Lebensmittel 😅😅 und einmal im Baumarkt die Sandmuschel holen :D
Ich soll ihn ja wecken, er geht dann. Aber ich krieg ihn nicht wach 😂😂😂
Guten morgen 🙃
Ich trau mich kaum das zu schreiben, aber von 20 bis 7 Uhr kam kein Mucks aus dem Kinderzimmer 🙊
Ich werde gleich zur Schule fahren und das eine deutschheft abgeben und das nächste mitnehmen. Danach gehe ich noch einkaufen und dann widmen wir uns heute unserem Balkon 😄
Meine kleine ist im Moment total vernarrt in meinen Smoothie 😂 können mein Sohn und mein Mann überhaupt nicht verstehen... ihr müsstet mal sehen wie sie quietscht und hüpft während der Mixer seine Arbeit macht 😂 mal schauen, ob ihre Haare dadurch schneller wachsen, da ist nämlich gerstengras mit drin 😂😂😂
Oh wie niedlich. Wenigstens einer, der deinen Smoothie zu schätzen weiß :D
Dann arbeitet mal fleißig weiter am neuen Deutschheft 😊😊
Ach und gute Nächte seien jedem gegönnt!!! 🙌🙌
Guten Morgen ☀️☕,
das ist immer super, wenn die Männer schnarchen. Krümel schnarcht auch manchmal. Dann hat man zwei so Exemplare 🙈
Unsere Nacht war um 5:30 Uhr vorbei 😖 jetzt schläft er aber noch eine Runde. Nachher gibts Videotelefonie mit der Familie und dann feiern wir zu dritt Krümels Geburtstag 🥳 bin gespannt wie er seinen Sandkasten findet 😊
Einen schönen Tag☀️🌈
Aprilmama19 und Krümel (12 Monate)💕
Herzlichen Glückwunsch!!! Macht euch einen richtig schönen Tag :)
Motte liebt ihre Sandmuschel. Freu dich auf Sand ÜBERALL 😂😂
Danke 😊
Guten Morgen,
meine war auch mal wieder total doof. Nachdem mein Mann sie um 18:45 Uhr ins Bett gebracht hat und sie ne Dreiviertelstunde nur geweint hat, hat er sie mir dann gebracht und gefragt, ob ich ein Zäpfchen hab. Er meinte, sie zahnt bestimmt. Im Bad hat sie dann total verzweifelt geweint. Bei mir im Bett war sie dann aber wieder ruhig und hat sogar gelacht. Schlafen wollte sie aber nicht. Nicht mal die Brust hat geholfen. Sie hat ständig Blödsinn gemacht. Dabei hatte sie keinen Mittagschlaf. Den wollte sie auch nicht machen. Ich glaub es war 22 Uhr, als sie endlich an der Brust eingeschlafen ist. Los lassen wollte sie dann nicht mehr. Sofort wurde geheult, wenn ich mal zur Toilette musste. Mein Mann hat erst heute Morgen wirklich verstanden, dass sie grad gar nicht mehr los lässt. Meinte dann, das ist ja viel schlimmer als früher. Hab gefragt, warum er meint, warum ich grad immer so kaputt bin und ich ständig solche Rückenschmerzen hab. Erst um 6 hat sie mich für 1,5 Stunden in Ruhe gelassen. Jetzt sind wir wach und sie motzt wieder die ganze Zeit. Wenn das zahnen vorbei ist, muss ich wohl mal hart bleiben. Anders wird es bei ihr nicht gehen mit dem abgewöhnen. Hab auch das Buch schlafen statt schreien angefangen, aber bisher komm ich noch auf keinen grünen Zweig.
Ich würde auch voll gern mal wieder in einen Laden. Freu mich schon, wenn ich mal Schuhe für sie kaufen kann. Leider nicht in meinem üblichen Laden. Der wird leider nicht öffnen, da er viel zu groß ist.
Gestern war sie einmal echt lustig. Wir haben so ein Ikea Kallax Regal und dafür solche Orangfarbenen Stoffkisten. Eine hatten wir übrig und da ist ihr Spielzeug drin. Die Kiste stand gestern am Ende vom Sofa. Erst hat sie sich vom Sofa aus da rein gestellt und dann hat sie sich sämtliche Sachen genommen, die auf dem Sofa lagen und in die Kiste gelegt. Fragt nicht, warum das alles auf dem Sofa lag 😂. Erst so eine Krabbelsocke, dann ihre Puppe, als Nächstes ihr Kuschelschaf. Dafür ist sie extra aufs Sofa geklettert, um das zu erreichen. Aber das beste war am Schluss die Manduca. Die musste auch unbedingt in die Kiste 😂. Hab ein Video davon gemacht. Mein Schwiegervater meinte er könnte sich kaputt lachen 😂.
Muss erst mal in die Gänge kommen und dann sehen, was wir machen. Das Wetter sieht nicht gut aus. Vllt geh ich heute direkt mit der Trage raus.
Na Ordnung muss sein :D
Ich bin im Bad. Motte sitzt im Flur und schreit unsere Katze an. Der liegt vor ihr auf dem Teppich und schläft :D manchmal ist es echt zum schießen :D
Na klingt auch nach ner ätzenden Nacht. Noch schlimmer als hier eigtl 😅😅
Aber wirklich. Das ist eh immer so witzig mit der, was die alles putzen und aufräumen muss 😂. Hab ein sehr ordentliches Kind 😝. Hoffe das bleibt so.
Warum schreit sie denn die Katze an? Damit sie wach wird? Keine Ruhe dem armen Tier 😂.
Ich müsste jetzt sagen, ich bin es langsam gewohnt aber nö 😂.
Mal gucken, was ich jetzt in das Kind zu essen rein bekomm. Die will grad nicht so recht die letzten Tage.
Huhu und guten Morgen:)
Heute brauche ich auch jede Menge kaffee:(
Gestern Abend beim ins Bett bringen, hat mein kleiner schon so geweint und immer wieder gesagt Mama Papa Bett und wollte immer Richtung schlafzimmer laufen.
Also haben wir ihn mitgenommen. Allerdings durfte er nur 3 seiner Kumpels mitnehmen. Und die tonie box natürlich....
Naja das einschlafen war dann auch unruhig. Er hat sich immer hin und her gedreht und oft im Schlaf aufgeweint.
Und du ging es die ganze Nacht. Sehr unruhig war das für uns. Dann hatte ich sämtliche Körperteile im Gesicht...
Heute müssen wir zur Post ein Paket abholen. Mein Mann und der kleine waren gestern Nachmittag schon. Aber da standen wohl mehr als 60 Leute in einer langen Schlange an...
Der Papa Muss heute für ein paar Stunden ins Büro. Und danach wollen wir einen fahrradsitz kaufen gehen... mal sehen ob wir einen tollen finden.
Macht euch alle einen tollen Tag:)
Oh das sind viele. Wir haben jetzt eine Post mit Drive-in, das ist richtig cool. Grade in Coronazeiten! :)
Viel Erfolg beim Fahrradsitz Kauf :)