Elektrische zahnbürste

Hallo ihr lieben, mein Sohn (19 Monate) hat irgendwo seine elektrische zahnbürste versteckt. Wir finden sie nicht mehr 😅 wir hatten diese baby brush von Amazon die nur vibriert. Im Drogeriemarkt gibt es nur elektrische zahnbürsten ab 3 Jahre. Kann ich dir meinem Sohn jetzt schon kaufen oder sind die noch nicht das richtige? Habt ihr Tipps für mich welche gut sind?

1
Thumbnail

Hallo,

wir haben diese hier. Unser Zwerg fast 2, putzt gerne damit, sie macht sogar Musik nach jeweils einer Minute. Findet er natürlich toll. 😆
Unser Zahnarzt ist sehr zufrieden mit dem Putzergebnis und den Zähnen.
Wir hatten sie gekauft, da war er glaub 1,5 Jahre alt. 😉

Ach, irgendwann wird eure Zahnbürste wieder irgendwo auftauchen... 😅

2

Ja ich die frage ist nur wann. Hab alles abgesucht. Wahrscheinlich finde ich sie dann wenn wir die neue haben 😂 danke für deine Empfehlung 🙃

3

Huhu:)

Wir haben die elektrische Zahnbürste von Philipps sonicare. Gibt's auch für Kinder. Da lädt man sich eine App runter. Beim putzen können dann die Kinder sehen wie die Bakterien weggeschruppt werden.

Dananch gibt's immer ein Geschenk in der App. Da ist so ein flauschigen Tier... Das Kann man dann füttern und neu ankleiden und so.

Momentan mag mein Kind die Zahnbürste nicht. Deswegen putzen wir wieder mit einer normalen.

Liebe Grüße

4

Wir haben so eine ähnliche wie im anderen Beitrag ab 3. Bekommen hat sie mit 2.j und 3 Monaten ca. Nehmen die aber nicht täglich, eher nur jeden 2 bis 3 Tag.