Puky wutsch oder ähnliches (ab wann )

Hallo ihr Lieben ,.

unsere Kleine wird bald 1 Jahr nun bin ich am überlegen ob wir ihr ein Laufrad schenken und bin gerade am stöbern im Internet

Bin auf das wutsch von puky gestoßen und auf einen scoot&ride laufrad plus roller in einem ?😅

Mpvjte aber schon etwas was sie auch nutzen kann mit 13 oder 24 Monaten

Nicht erst mit 2 Jahren..

Sie ist schon ziemlich flott unterwegs sie läuft an meiner Hand schon aber alleine noch nicht das wird noch ein bisschen dauern 🙃
Ich weiß es ist unterschiedlich wie die Kinder sich entwickeln meine Frage ist trotzdem ab wann haben es eure Kinder genutzt und könnt ihr mir etwas besonders empfehlen ?

Vielen lieben Dank schon mal

1

Also wenn dein Kind noch nicht frei läuft, dann sollte es auf jeden Fall was sein mit 3 oder 4 Rädern. Das Puky Wutsch ist sehr beliebt

2

Also in meinen Augen solltet ihr warten mit dem Kauf.
Mein Sohn lief sehr zeitig super fix an der Hand, aber das alleine laufen kam erst mit 14/15 Monaten. Wenn sie dann richtig alleine laufen kann, sollte sie das meiner Meinung nach erstmal schön üben und ausleben und die Welt auf eigenen Beinen erkunden. Zum Vergleich: mein Kind bekam mit etwa 20 Monaten sein Laufrad, da konnte er schon lange Strecken allein laufen und selbst rennen. Jetzt mit 2 Jahren ist er richtig schnell mit dem Laufrad. Er hat eins aus Holz im Vespa Design, das dennoch nicht zu schwer ist und ihm mit etwa 85cm gut "passte".
Also wartet am besten ab, wie groß sie ist, wenn das laufen gut alleine klappt. Das kann ganz schnell gehen, kann aber auch noch Monate dauern. Das ist aber natürlich nur meine Meinung ;)

3

Vielen Dank für die Meinung:)

4

Meine Tochter hat das PukyWutsch zum 1. Geb. bekommen. Erst lange ignoriert und dann in der Wohnung damit angefangen. Ungefähr gleichzeitig mit dem Laufen. Sie hat es teilweise wie eine Lauflernhilfe benutzt, es vor sich her geschoben statt sich drauf zu setzen,... Jetzt mit 21 Monaten ist sie damit schon flott draußen unterwegs und bald steht der Wechsel zum richtigen Laufrad an. Ich finde das Puky Wutach super. All ihre Freunde haben es auch und alle finden es prima und lassen eher die BobbyCars links liegen.

5

Hallo,
wir sind mit 1 Jahr mit dem Puky wutsch angefangen und mit 1,5 Jahren hat er er das Laufrad LR M bekommen.
Nun mit 2,5 ist das Laufrad zu klein geworden, also da hat er nun recht lang was davon gehabt. Das Puky wutsch wird trotzdem noch oft gefahren.
LG