13 Monate plötzlich weinen

Hallo

Mein kleiner ist morgen 13 Monate und fängt manchesmal aus dem nichts an an zu weinen (quitschen) und kommt mit nen Affenzahn auf mich zu. Kommt mir vor als hätte er Panik, keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll. 😧 Er atmet auch schneller. Beruhigt sich aber auch schnell bei mir. In 1-2 Minuten ist der Spuk vorbei.

Wenn er nur kuscheln will krabbelt er ohne meckern auf mich zu und zieht sich an meiner Hose hoch. Alles mit Ruhe.

Kennt ihr so ein Verhalten? 🤔
Danke

1

Hallöchen wir hatten da nun auch ein paar monate eine phase das sie sich vor geräuschen erschreckt wo ich in dem moment gar nicht wahr genommen hab.

Motorrad, traktor sowas.
Auch erschreckt sie total wenn das telefon klingelt.

Mittlerweile legt es sich langsam wieder.

Lg

3

Die kleinen hören ja sehr gut. Kann schon sein. 🤔

5

Am Anfang war es dann auch so das sie sofort aufgesprungen ist und jammernt zu mir kam mittlerweile wenn ein Motorrad vorbei fährt schaut sie mich an dann sag ich ja ist nur ein motorrad und sie spielt weiter.

2

Motte hat plötzlich auch vor komischen Dingen Angst und manchmal auch (für mich) aus dem Nichts heraus 🤷‍♀️

Ich kenne es bisher nur beim zahnen. Vllt ist es aber auch ne Phase, wenn ihr es auch kennt 🤔

4

Es ist echt seltsam. Es ist still und wenn ich huste reagiert er nicht. Und dann plötzlich (Minuten bis Stunden später) wie aus den nichts. Irgendwie gruselig. Zuminderst ist es nicht nur bei uns so. 🙂

6

Motte heult jetzt plötzlich bei manchen Tieren in ihrem Buch, das Geräusche macht. Das hat sie seit 4 (!!!) Monaten und wir gucken es bestimmt alle 2 Tage an. 🤷‍♀️ Aber überblättern will sie sie auch nicht! 😂

weitere Kommentare laden