Guten Morgen ☕️
... Kaffee ist fertig - greift zu. Es gibt auch noch andere Heiß- und Kaltgetränke für alle, die gerne was anderes trinken.
☕️🍵🥤🥖🥨🥐🧇
Ich bin seit 4.15 Uhr wach. Irgendwie hab ich geträumt, dass ich ein Klettergerüst bauen muss und zeitgleich ist unsre Tochter wach geworden/hat Geräusche gemacht. Hab es ewig nicht geblickt, dass mein Traum damit nix zu tun hat. 😅
Leider ging das einige Minuten so weiter und somit war und bin ich dann hellwach. Mittlerweile schläft die Maus wieder, nachdem ich ihr eine kleine Flasche gemacht hab, aber ich bin erstmal aufgestanden und hoffe, dass ich nochmal müde werde und mich etwas hinlegen kann.
Für heute ist nicht so viel geplant. Gestern hatten wir einen entspannten Tag, nachdem Samstag viel Action war. Heute muss ich aber dringend Haushalt und Co. machen. Hier sieht’s aus. Mir fällt es körperlich gerade aber alles sehr schwer. Diese Schwangerschaft hab ich einfach viel mehr Beschwerden, das nervt schon. Bin ja froh, dass mein Freund Urlaub hat und den ganzen Mai zu Hause ist. Er unterstützt mich gut, obwohl es ihm aktuell auch nicht gut geht durch eine Gesichtslähmung und MS-Diagnose. Aber es wird schon besser. 🙂🙏🏼
So genug gejammert...
Wie gehts euch? Wie war eure Nacht?
Was habt ihr heute geplant?
Liebe Grüße,
Juli mit 💗(heute genau 14M.) und 💙(26+5)
Kaffee am Montag ☕️
Jetzt schon Cafe. Super.
4:15 ist echt fies. 😖 ich überlass dir meinen Cafe
Zu Glück geht's deinen Mann besser.
Einschlafen wieder mal 2 Stunden. Ich gehe raus mach das Babyphone an und 1 Minute später steht er im Bett. Mein Mann geht rein 10 Minuten später Ruhe. 🤷♀️
Gerade gab's ein kleines meckern. Schnuller rein hinlegen und er schläft wieder. Zum Glück 🙈
Ab heute bin ich Vollzeit im Dienst. Und auch wieder in meiner Gruppe. Jippi Yeahhhjh!!!!!
Schönen Tag euch allen
Na dann frohes schaffen 🙌
Viel Spass auf der Arbeit! Ist bei euch noch Notbetreuung oder normaler Alltag? Mein Sohn geht seit heute wieder in den Kindergarten, aber Notbetreuung. Hoffe er gewöhnt sich schnell wieder ein. Abgeben war durch das Betretungsverbot schon mal ungewohnt (an der Hintertür des Gruppenraums zum Garten hin).
Guten Morgen und danke für den Kaffee :)
Ein entspannter Tag muss auch mal sein. Mach den Haushalt einfach nach und nach mit vielen Pausen :)
Unsere Nacht war wieder eher blöd. 21.20-23.30-1.30 dann unruhig und immer wieder wach bis 2.30-4.30-6.30 und noch schlummert sie, wird aber sicher gleich wach.
Ich hab heute nur Sport auf dem Programm und evtl Erdbeeren kaufen um endlich den Kuchen zu backen :D gestern hab ich keine mehr bekommen.
Schönen Tag ihr Lieben :)
EsistJuli mit Motte (13 Monate)
So, ich kam nicht zum antworten. Gab’s denn heute einen Erdbeerkuchen? 😁
Ich drücke die Daumen, dass ihr heute eine gute Nacht habt!
Nein es gab keinen. Aber Waffeln. Für heute bin ich aber hoch motiviert 😂😂
Guten Morgen
Ich nehme mir einen Pott Kaffee ☕ unsere Nacht war schrecklich. Mausebär ist irgendwann heulend aufgewacht und es hat eeeeeewig gedauert bis sie wieder schlief und Speedy wollte gefühlt die Nacht an der Brust verbringen. Dabei war es alle 2 Stunden.
Den Mittagsschlaf werde ich für eine ausgiebige Dusche verwenden
Wir machen heute auch nicht viel. Es regnet Mal wieder, vielleicht hört es am Nachmittag wieder auf. Gestern hab ich noch fleißig Wäsche gewaschen, die versuche ich im Laufe des Tages zu legen
Euch einen schönen Tag
Babyzilla mit Mausebär 25 Monate und Speedy 10 Tage
Ich drücke euch auch die Daumen, dass die Nacht heute besser wird 🙏🏼☺️ Wie läufts denn bei euch so mit 2 Kindern?
Wie gehts dir - hast du dich schon etwas von der Geburt erholt?
Guten Morgen,
Hoffe du kannst tagsüber noch Schlaf nachholen.
Unsere Nacht war super. Ich musste ihn tatsächlich um 8:00 Uhr sanft wecken, weil er den ersten Tag wieder in den Kindergarten (Notbetreuung) musste. Eingeschlafen ist er um 21:15 Uhr. Das dauert im Moment immer ewig.
Passend zu deinem Traum - Gestern haben wir die Rutsche ans Spielhaus montiert und es ist erstmal grob fertig. Nur das Haus an sich fehlt noch, aber er kann klettern und rutschen.
Liebe Grüße
Jewel mit Knirps (heute genau 28 Monate)
Witzig mit dem Spielhaus 😁
Wir können hier eigtl gar nichts aufstellen - ich weiß nicht, wie ich drauf gekommen bin...
Habt ihr die Rutsche schon getestet?
Hoffe heute hat es schneller geklappt mit dem Einschlafen und dass auch der erste Tag im KiGa gut war. ☺️