Kennt ihr das? Das Kind spaziert durch die Wohnung und ihr genießt die 5 Minuten Ruhe, bis sich klar wird, dass das Kind quatsch macht.
Meine kleine krabbelte vorhin Richtung Kinderzimmer. Alle anderen Türen sind eigentlich zu, habe ich gedacht. Also genoss ich die paar Minuten Ruhe.
Sie fing an zu weinen also ging ich ins Kinderzimmer aber sie war nicht da🤷♀️ also zurück und wo ist sie? Im Schlafzimmer. Mein Mann hatte vergessen die Tür zu zumachen. Auf dem Boden stand noch eine Flasche mit kaltem Wasser, der Sauger lag daneben. Scheinbar hatte meine Tochter was trinken wollen und versuchte den sauger auf die Flasche zu machen. Natürlich kann sie die noch nicht zuschrauben und bei dem Versuch etwas zu trinken lief das ganze Wasser raus. Sie nass, Boden nass 🤣🤣
Wenn es leise wird 🤣
Wenn es leise wird .... -> wirds gefährlich 🤣🤣
Das hat meine Mutter immer gesagt und ja, mittlerweile kann ich es bestätigen
Ohja, mein Neffe riss mal die Tapeten ab. Wir haben gedacht er spielt lieb in seinem Zimmer und haben uns unterhalten. Nach etwa 30 Minuten haben wir uns gedacht, dass da was nicht stimmen kann. Da war unter der Fensterbank schon alles an Tapete weg🤣
Jap
Letztens waren meine beiden Kids (1,5 und 3 Jahre) ganz still im Spielzimmer am spielen.
Ich gehe gucken und da haben sie doch glatt alle Puzzle die wir haben ausgeschüttet und schön vermischt. Haben so ca 15 Stück mit Teilen von 20 bis 40. Hat etwas länger gedauert🙈
Oh Gott! Ich glaube die hätte ich nicht sortiert🙈
Oh das ist ja auch richtig toll 🙈😂😂
Ich hab letzte Tage noch zu meinem Mann gesagt "wir müssen den Schrank mit dem Mehl sichern, da hab ich so überhaupt keine Lust drauf" 🙈
Ich gehe morgen mal Sicherungen kaufen 😅
Jup, dem stimme ich voll zu, wenns ruhig ist wirds "gefährlich " 😅
Als ich merkte wie still es plötzlich war, stand mein kind im bad und hat fröhlich alle Taschentücher aus der großen taschentuchbox gezupft und damit bis oben hin der klo damit befüllt 🙄🤦♀️
Das ist ja auch ein Spaß 🙈
Mein Neffe hat als Kleinkind mal eine Rolle Klopapier abgerollt und sich mit jedem einzelnen Blatt die Nase geputzt🤣🤣 aber immerhin war die Toilette nicht verstopft😱
Bei uns wurde eine Truhe gestern zum Pizzaofen umfunktioniert und Kinetischer Sand reingetan, als man Pizza gebacken hat.
Das war bestimmt ein Spaß das wieder sauber zu bekommen 🙈
🤣OH ja, wenn es leise wird.. Unser neustes Erlebnis war ganz klassisch, die Bebe Creme im Haar zu verteilen😣. Lustig fand meine Tochter auch (ich im Übrigen weniger), den teuren (die günstigeren wurden gar nicht beachtet. Blöderweise haben meine großen Töchter das Schminktäschen liegen gelassen) Mac Lippenstift als Malstift im Bad zu verwenden😫. Ach, ich könnte hier noch einiges zum Besten geben 😁
Oh nein!
Die kleinen suchen sich doch immer die teuren Sachen aus🙈 da haben die irgendwie ein Gespür für 🤷♀️
Mein brst off ruhige Kinder: beife jungs haben shampoo und duschgel auf der wanne und im bad verteilt. Es hat ewig gedauert das wieder aufzuwischen und die klamotten aus zu waschen. 😵
Das kann ich mir vorstellen! Da putzt man sich ja nen Wolf😱
Ich glaube, dass uns das auch noch passiert. Wir haben eine ebenerdige Dusche und die duschsachen stehen auf dem Boden🙈