Baby spuckt ( große Mengen) Stuhlgang wie Wasser Achtung Bild

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Meine Tochter am Montag 2 Monate spuckt nach jeder Milch sehr großen Mengen, sowie ihr Stuhlgang nur aus Wasser besteht, Konsistenz.
Hatte bereits mit der Kinderärztin darüber gesprochen, sie sagt nur solange Das Kind zunimmt braucht man sich keine Sorgen machen. Ich finde es aber mittlerweile echt erschreckend. Kann es an der Pre liegen? Habt ihr vielleicht auch solche Babys und könnt mir Tips geben was ich anders machen kann? Sie wird nach der Milch nie hingelegt , aber dennoch kommt alles raus.
Füge ein Bild von gestern ein wie sie ihren Bruder der bereits schlief komplett angekotzt hat und die Andere Menge auf mir
LG

1

Bei PRE weiß ich es nicht, ich hab vollgestillt.

Aber Motte hatte auch Stuhlgang wie Wasser und hat teilweise auch so viel gespuckt. Da sie aber zunahm, war alles ok :) es hörte so mit 15/16 Wochen von alleine auf. Also mit dem Spucken.

Der Stuhlgang wurde erst mit Beikost fester. Aber MuMi Stuhl darf so flüssig sein, das weiß ich :)

2

Danke 😊
Ja bei Muttermilch ist der Stuhlgang sehr flüssig, hatte mir da einige Infos geholt.
Naja sie nimmt zu, ist fit und wirkt nicht krank. Muss es wohl so hinnehmen denke ich 😅

3

Also mein Sohn hatte ab Woche 5 pre damals bekommen und dieses flüssigen Stuhl hatte er sehr lange. War angeblich alles normal. Aber diese grossen Mengen was sie spuckt ist schon krass. Ich hatte ein spuckkind aber solche Mengen wie auf dem Foto waren nie dabei. Würde ggf. Eine 2. Meinung einholen und dem Arzt such dieses Bild zeigen. Alles gute