Mittwochskaffee ☕️☕️

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich hoffe, mir kommt jetzt keiner zuvor. Bitte nehmt euch Kaffee, Tee und was zu schnausern. :)

Unsere Nacht war wieder etwas unruhiger, aber ok. 21-23-00.30-3-6-7-8-8.30 :) von 23-00.30 war sie so unruhig, dass ich nicht schlafen konnte und ab 7.30 war ich endgültig wach 😂

Wie war’s bei euch?

Ich hab um 10 wieder Sport, muss aber erst was frühstücken gleich 🥴 sonst macht der Kreislauf nicht mit. So kurz vorher frühstücken ist zwar auch blöd, aber naja.

Sonst wird heute alles spontan gemacht. Evtl fahre ich zum Unverpackt, die haben nämlich Hefe da :D

Habt’s fein, ihr Lieben!
EsistJuli mit Motte (13 Monate)

1

Nach einigen schwierigen Nächten haben wir von Mitternacht bis 9 Uhr durchgeschlafen 🙈. Darf ich hier sowas schreiben? 😂 Aber mein Kleinkind ist auch schon 2 Jahre. Die Horrornächte gehören mit 3. und letzem Kind der Vergangenheit an 😅.

Jeden Abend, wenn ich ins Bett gehe, sieht mein schlafender Trotzkopf so süß aus, so unschuldig 😂. Aber schlafende Babys/Kleinkinder sehen so süß aus. Ich könnte meinen auffressen.

2

Klar darfst du das schreiben. Jeder, der gute Nächte hat, darf sich freuen ❤️❤️

Oh ja, schlafend sind sie süß oder wenn sie lachen oder kuscheln... 😊

3

Guten Morgen,

ja Sport mit leerem Magen is nix🙃

Oh einen Unverpacktladen vermisse ich hier noch - der nächste ist leider ne Stunde weg☹

Die Nacht hier war okay👍
Iwas möchte mein Magen bloß nicht gestern, auf den Morgenkaffee wollte ich trotzdem nicht verzichten, grummelt wieder😅🙈 ich hoffe, ich weiß bald was genau ich nicht vertrage - bin grad in der Histaminintoleranz-Abklärung...

Hier in Bayern wurden gestern ja viele Lockerungen verkündet - somit kommen heute nach Wochen Oma und Opa zu Besuch - der Große freut sich schon sehr (der Rest auch). Die Kleine wird völlig überrascht sein, dass es noch mehr Menschen gibt außer uns und unsere Nachbarn 🤣

VG und einen schönen Tag 🌻

4

Oh man wie toll. Ja hier in RLP ist irgendwie alles noch in der Schwebe. Aber evtl fahre ich nachher auch mal zu meinen Eltern, da Wetter ist toll und die haben auch einen großen Garten :)

Sport ist erledigt und ich bin es auch. Motte ist kurz vor Ende in der Trage eingeschlafen 🙄

5

Kurzes hallo

So.... die Nacht war soweit ruhig und heiter früh hatte er 37,7 also besser. Tja mittags wieder über 39 😒 und ich habe seit Montag Kopfschmerzen. Gestern Abend sogar Migräne. Aber egal. Sonst geht's gut.

Bey bey :-)

6

Oh also ein auf und ab. Armer kleiner Mann 😔 hoffentlich ist es bald geschafft!

Schönen Feierabend dir; auch wenn es jetzt schon spät ist :D

7