Hallo bei uns hat es jetzt schon im Schlafzimmer 24 Grad nachts .
Wenn ich der kleinen nur einen Body anziehe merke ich nachts das sie eiskalt ist .
Fenster offen lassen hab ich Angst das sie sich verkühlt.
Hat jemand auch solche Temperaturen?
Die kleine ist 13 Monate
Hohe Raumtemperatur
Wir haben es letzten Sommer auch warm gehabt.
Ich hatte nur Kurzarmbody und einen Schlafsack aus Mullwindelstoff an (gibt es relativ günstig bei Baby one); das war perfekt. Sie hat weder geschwitzt, noch gefroren :)
Das finde ich auch gut.
Nur kurzer Body wäre mir zu wenig.
Wir haben das Fenster auf. Dann solltest du allerdings was drüber ziehen sonst wird es recht schnell kalt
Ok Fenster haben wir selten auf, da wir eine Belüftungsanlage haben.
Wenn es doch auf ist, kommt Motte durchaus mal mit unter meine Decke. Aber wir liegen zu 3. im Bett, da ist es auch einfach warm und im Langarmbody würde sie sich kaputt schwitzen. Sie ist eh so ne warme :D
Meine Tochter hat gerade (laut cam) 23 grad im Zimmer. Ich ziehe nacb Gefühl an. Heute hat sie zb einen langarmbody und schlafsack an. Der Schlafsack ist leicht gefüttert aber noch dünn. Imm richtigen Sommer hab ich welche die nur aus einer Schicht Baumwolle besteht ohne irgendwelche Füllung. Nur body mach ich bei
30 Grad Raumtemperatur 🙈 wir schlafen unterm Dach. Im Prinzip ist kalt besser als warm und solange sie nicht wach werden oder unruhig schlafen ist es okay 🤷♀️ ich würde es jedoch nicht mögen daher fahren wir wie gerade gut 😉
Mein Kind ist total verfroren vorallem beim schlafen (wie der Papa) kurzarm geht erst ab 27 Grad 😅
Sie hat 24 im Zimmer und trägt Unterwäsche, langarm Schlafanzug und lange Hose und deckt sich auch noch zu🤷♀️ Bei unter 24 Grad bekommt sie sogar noch einen dünnen schlafsack über ihren langen Schlafanzug weil sie sonst mit eiskalten Händen und Füßen zu mir ins Bett krabbelt. Sie war als Baby schon verfroren und ich hab immer 2 Schichten mehr angezogen als ich brauchen würde oder hab mich an den Klamotten von meinem Mann orientiert 😅
Ich schlafe mit Spagetti Shirt und kurzer Hose, ohne Decke. Mein Mann hat noch die Winterdecke im Bett, die gibt er erst bei 28 Grad ab und schläft dann aber immer noch mit T Shirt 🤪